Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gestern erst versucht zu Downsamplen mit einem 223bw ... leider kann ich die eingestellte Auflösung nur in paar Spielen anwählen. Dazu kommt noch das die eingestellte Auflösung nur bis 1920x1201 läuft. Bei allen Auflösungen die darüber liegen wird das Spiel mit einem Fehler beendet! (getestet mit BF2142)
@maxi
Probier mal andere Timing Einstellungen; Auto oder CVT mal.
Hat bei mir schon geholfen.
@Topic
Kann ich leider nix zu sagen da ich Monitor nicht habe
Bei mir nimmt der die Auflösungen einfach net an. Ich wähle 2500x1600 aus → "nicht empfohlener Modus: 1920x1200, 60Hz"
nervig....
Kann man da was machen?
Jetzt weiß ich was man machen kann!!!!!!!!!: Einfach die Frequenz der gewünschten Auflösungen auf >48 Hz setzten
Jetzt zeigt mein Monitor wenigstens die neue Auflösung es gibt jedoch noch immer andere Probleme (siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=454129&page=84 | #1673)