Hast du ENB oder zusätzlich Sweet FX laufen? Wenn ja muss der Eintrag interceptOnlySystemDlls in den GeDoSaTo-Settings auf true stehen. Andernfalls müsste es eigentlich funktionieren. Eventuell könnte auch das AA dem Downsampling in die Quere kommen, also probehalber mal deaktivieren. Ich hab's bei mir daheim mal ausprobiert, es läuft selbst heftig gemoddet mit GeDoSaTo - allerdings platzt mir sofort (!) der Grafikkartenspeicher.
Gruß,
Phil
nun denn es klappt ,leider nicht mit meinem favoriten ,aber wer weiss eventuell kommt noch was.
und danke nochmals Phil !![]()

Kann mir wer vllt erklären, wie ich das bei Outlast zum laufen bringe?
Folgendes habe ich schon versucht NeoGAF - View Single Post - GeDoSaTo - Downsampling from Infinity and Beyond!
Habe trotzdem keine Option mehr als Full HD einzustellen in den ingame Settings...

Danke für den guten Artikel Phil
Wäre super wenn man diesen Artikel, Downsampling How To AMD/Nvidia und für beide Hersteller Eklärungen für Treibereinstellungen mal zusammenfassen bzw. oben in einer Kategorie anbieten könnteWäre schon eine erleichternd für Neulinge so eine Knowledge-Base inkl. Tools angeboten zu bekommen...Wir bräuchten in anderen Foren/Steam nur den Link zu verteilen, ihr generiert mehr Klicks und alle sind glücklich
![]()

tja mein kumpel mit nvidia /780 ti ist fein raus bei dem scheinen die spiele die bei mir nicht funktionieren einwandfrei zu laufen -.- !
nun denn die karte kommt über kurz oder lang eh raus. . . .neue wird nv ,schon allein wegen der besseren unterstützung seitens dem downsampling machern.

Falls es dir hilft...Mit normalen DS konnte ich das Spiel damals auch nicht überreden...Ich musste die 4k-Auflösung schon im Windows einstellen und dann ging es
Schade das es hier einfach gekonnt "übersehen" wird![]()

erst drei ? mir kommt es vor als ob schon deren 4 .

Kann mir wer vllt erklären, wie ich das bei Outlast zum laufen bringe?
Folgendes habe ich schon versucht NeoGAF - View Single Post - GeDoSaTo - Downsampling from Infinity and Beyond!
Habe trotzdem keine Option mehr als Full HD einzustellen in den ingame Settings...

Kein Problem, leider hat dein Tip nicht funktioniert, hier steht ja was man machen muss https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AjiEnZ1RzqDMdGdmalZoX25nVUtOT2FOLUw3S0Fzenc#gid=0
Klappen tut es trotzdem nicht, obwohl ich die Schritte die man dort lesen kann durchgeführt habe (in der ini abändern etc, wahrscheinlich dasselbe was du meinst...![]()
Damit war die Auflösung dann auswählbar...