Downsampling hilfe

• Ersteller Ersteller DBGTKING
  • Erstellt am Erstellt am
D

DBGTKING

Guest
Hallo leute ja ihr habe richtig gelesen.ich will Downsapmling aber nur auf Xp mit nvidea.Da Nhancer nicht mehr ne neue Version bekommt,kommt nun ne Frage.Gibt es noch ne Möglichkeit auf Windows Xp Professional 32 Bit noch SSAA oder so was einzuschalten,nun ich meine nicht so spiele wie Crysis die internes Downsampling von haus aus Unterstützen.Sondern so ein Programm der wie Nhancer funktioniert.Und bitte kein Nvida Tool das habe ich schon aussprobiert da werden keine Kanten geglättet :(

Meinst du mit Nvidia Tool den Nvidia Inspector?, der kommt btw nicht von Nvidia selbst :P
Downsampling geht ansonsten im Treiber indem du ne neue Auflösung anlegst, wie das geht stand irgendwann mal in den News auf der Main einfach nach Downsampling suchen.

Für SSAA is der Nvidia Inspector das einzige vernünftige Programm, welches ich kenne allerdings muss man halt bei manchen Spielen die entsprechenden Kompatibilitätsbits eintragen, sonst funktioniert die Kantenglättung nicht bzw das SSAA

ja woher weis man bei welchem spiel man welche bits braucht.Es ist zu wirr programiert beim Nvidia Inspector? Wie funktioniert der weis das einer von euch,weil bei Crysis Warhead hat das ja nicht funktioniert,geschweige denn bei Grid oder GTA 4.

Is doch relativ leicht... den Inspector starten rechts neben der Treiberversion die elevated settings (profil settings) öffnen oben das spiel eingeben und im profil für das Spiel die Sachen einstellen, wenn sie nicht funktionieren braucht man wahrscheinlich die entsprechenden AA Bits, da musst du dann Google fragen, oder mal im Nvidia Forum nachschauen.
Das Programm ist nicht wirklich wirr programmiert

Ähm Tut mir leid aber ich finde zu diesem Thema echt nichts,da wissen scheinbar nicht viele über das thema bescheid ech scheise ist das.

das hatt ich ja schon probiert,xp oder etwas anderes ist zu dumm dafür oder mein TFt kann das nicht weil die integrierte Skalierung der Anzeige verwenden ständig bei mir ausgegraut ist und wenn ich dann höhere Auflösung machen will es dann skrollen muss weil es zu groß ist.Das das dann auch nicht das gelbe von Ei ist klar oder. Powerstip weigert sich mir da einen gescheiten Treiber mir zu schreiben das scheis murx Programm will ich am Liebsten auf dem Mond schießen.Da ich mich nach 6 Monaten mich immer noch kein Freund von Windows 7 bin und es warscheinlich auch nicht sein werde(windows 7 habe ich nur auf dem Lapptop).Gibt es denn noch ne andere möglichkeit und mir ist aufgefallen das ich nicht den Inspector hatt sondern Nvidai SSAA Tool.Das kann man nur SSAA 2,4,6 und 8 auswählen mehr nicht.Darum ging es auch nicht.Ich hoffe der Inspector funzt sonst kriege ich noch die krise.

Zurück