Downsampling bei einer A T I

TOWARISCH

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo. Ich würde gerne Downsampling betreiben. Nun habe ich nur folgendes Problem, wenn ich meinem Asus 1920x1080 den Treiber zuteilen will, kommt die Meldung, das der Treiber auf dem neuesten Stand ist und nimmt diesen dann nicht an. Wie kann ich dem Monitor sonst noch den Treiber zuteilen, als über Eigenschaften?
Vielen dank für Eure Hilfe

Towarisch

Hi.
Es geht um den Treiber für den Monitor, der bei dem Ordner für das Downloadsampling dabei ist. Dieser muss ja dem Monitor zugeteilt werden, damit dieser die Hörer e Auflösung fahren kann. Und genau den will er nicht.
Bitte um Hilfe, danke:-)

Ach - den gibt es auch noch? Sogar schon länger, wie ich sehe - den habe ich glatt übersehen. :D
Naja - mit dem CRU ging es bis jetzt ja auch immer ohne Probleme (zumindest bei mir).

Hallo Leute,

NOCHMALS vielen lieben Dank an Euch Alle. Die Installation war durch den Threadhinweis von @Softy lösbar. War eine Sache der Geräte Manager Bedienunung, bei der Installation des Treibers. Falls nochmals jemand dieses Problem haben sollte ?!!? ....lest Euch den Link von @Softy durch (Antwort über dieser). DownSampling funktioniert bis zu einer Auflösung von 27...X 15 ... NOCH flüssig.:wow:.

Dankeschön liebe Community......

Towarisch

Freut mich, dass es jetzt funktioniert :daumen:

DS ist übrigens in erster Linie vom Monitor abhängig, bei meinem alten Samsung war bei 2880 x 1620 Schluss, der Asus VG278H schafft 3840 x 2160 @ 55 Hz :daumen: :hail:

Zurück