streega
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin Moin in die Runde,
hat jemand Neuigkeiten zum Downsampling für AMD Grafikkarten? Bisher war das Tool unter Windows 8 nur mit den 12.11 beta Treibern anwendbar.
Gibt es Änderungen für aktuellere Treiber like 13.4/13.5 beta? Plant AMD das Tool ähnlich wie Nvidia in das Treiber Paket Catalyst zu integrieren?
Mich würde es dauerhaft bei AMD halten ....
Gruß
streega
hat jemand Neuigkeiten zum Downsampling für AMD Grafikkarten? Bisher war das Tool unter Windows 8 nur mit den 12.11 beta Treibern anwendbar.
Gibt es Änderungen für aktuellere Treiber like 13.4/13.5 beta? Plant AMD das Tool ähnlich wie Nvidia in das Treiber Paket Catalyst zu integrieren?
Mich würde es dauerhaft bei AMD halten ....
Gruß
streega




würde mir aber wünschen, das AMD es ebenfalls in den Treiber integriert. Leider habe ich auch stets das Problem, das meine Mehrmonitorlösung darauf allergisch reagiert und ich zum Zocken, den zweiten Monitor dauerhaft abklemmen muß, da er das Downsampling stets für den falschen Monitor anwenden will ... nervig (auch wenn die Auflösungen dem anderen zugeordnet sind). Die Probleme hatte ich mit Nvidia nie ... hm.