Downloads in XP unterbinden...!?

LordMeuchelmord

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leutz

Kann mir jemand sagen wie ich auf einfache art xp dazu bringen kann, dass es nicht mehr möglich ist manuell dateien aus dem internet herunterzuladen? Gibts da ne möglichkeit das in der Registry abzuschalten...!?
Desweitreren such Ich noch nach einem Prog womit man Seiten wie Rapidshare u.s.w. unterbinden kann.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
.. muß er doch, sonst könnte sie/er ja gar nicht surfen.. ?

hmm.. wie hieß das noch gach.. unter Windows 95/98 gabs ein Tool namens "Poledit", glaub in irgendeinem SDK war das drinnen..
Keine Ahnung, ob es vergleichbares für XP/Vista gibt..

Und ein weiterer Lösungsansatz wäre:
es gibt sowas wie einen GUI-Modus, zb. bei öffentlichen Internet-Terminals wird so etwas angewandt.. da kannst auch nix "runterladen".

Davon hab ich aber nicht mehr mal den geringsten Schimmer (vor mehr als 10 Jahren die Branche gewechselt).

Nur vorsichtig sollte man sein, kann ich mich noch erinnern..
Ein falscher Buchstabe/Klick und man sperrt sich selbst aus..

funzt immer noch nicht!!! Benutzer kann immer noch Dateien aus dem internet herunterladenn...

*heul*
Downloadet dieser Benutzer über Webseiten oder über eine auf dem Rechner befindliche Software?
Wenns über Webseiten wie zb. Rapidshare ist, dieses kannst du mit dem Tool den ich dir oben verlinkt habe unterbinden.
Wenn es über eine Software wie zb. Emule geschieht, dann deinstalliere diese und entziehe dem Benutzer die Rechte erneut Software auf den Rechner zu installieren.

Downloadet dieser Benutzer über Webseiten oder über eine auf dem Rechner befindliche Software?
Wenns über Webseiten wie zb. Rapidshare ist, dieses kannst du mit dem Tool den ich dir oben verlinkt habe unterbinden.
Wenn es über eine Software wie zb. Emule geschieht, dann deinstalliere diese und entziehe dem Benutzer die Rechte erneut Software auf den Rechner zu installieren.

Leider funzt das mit dem prog nicht so richtig...

Zurück