LordRevan1991
Freizeitschrauber(in)
Ein simpler Neustart hat gar nichts rückgängig gemacht... Irgendetwas hat das BIOS korrumpiert, und da mir das noch nie passiert ist, muss es mit SetFSB zu tun haben, so ein BIOS korrumpiert sich nicht einfach von alleine. Ich sag ja nicht, dass das Programm auf das BIOS zugreift, aber vielleicht hat der Freeze irgendetwas beschädigt.Noch nichts, ausser vielleicht:
"stelle nur die Dinge zurück, die Du verändert hast" ;o)
SetFSB hat nichts am Bios verändert, das hast Du erledigt.
Ein simpler Neustart hätte alles wieder rückgängig gemacht.
Da biste aber nicht der einzige, das schwierigste in der Panik scheint zu sein das "was ist eigentlich genau passiert" zu beantworten.
Das BIOS lässt sich unter Windows flashen, dafür gibt's extra Programme wie @BIOS von Gigabyte. Ein Zugriff auf das BIOS ist auf jeden Fall möglich.Ich kann mich da meinem Vor-vor-redner nur anschließen: SetFSB greift wirklich in keiner Weise auf's BIOS zu. Mal ganz abgesehen davon, dass das Technisch wegen dem Shadowing nicht möglich ist. Nicht umsonst muss man das BIOS von DOS oder Bootdiskette flashen.
Also da musst du wohl leider irgendwas anderes falsch gemacht haben.
Letzten Endes ist das ja nicht schlimm... Wenn ich übertakten muss, mach ich das weiter über das BIOS, das ständige Neustarten ist halt etwas unkomfortabel.

!

und außerdem von welchen CPUs sprecehn wa den genua.gif)