Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

AW: Download: DirectX-11-Patch 1.9 für Crysis 2

Sieht man ingame wirklich nen Unterschied? Die screens sehen für mich nahezu gleich aus (mal abgesehn von der Tiefenunschärfe und den leichten Unterschieden in der Tessalation...
Kann jemand große screens bieten!?

MfG

Danke!
Ich habe es leider nur bei einem bekannten gesehen. Zumindest einige screens bieten ja einen Unterschied. Mich würde interessieren, was die Spieler selbst davon halten. MMn hätte es doch schon am Anfang so aussehen können, oder?

MfG

MMn hätte es doch schon am Anfang so aussehen können, oder?

Ich würds mal so sagen: Von Cryteks Sicht aus JA.
EA wollte wohl aber die Konsoleros nicht allzu sehr abschrecken, und bestand auf eine einigermaßen gleiche DX9 Version. Hinzu kam wohl noch, das Crytek für die finale DX11-Version mehr Zeit gebraucht hätte. Meiner Meinung nach lag die Schuld hier bestimmt beim Publisher, und nicht beim Entwickler.

Also ich habe leider starke absturzprobleme seit dem patch...

schon direkt nach dem laden eines levels kommt blackscreen und der ps geht aus...

echt schade...

werde mal alles an meinem pc resetten...

LG

Auf alles Ultra komme ich im Durchschnitt auf unter 40 FPS, sehr oft auch auf nur unspielbare 18 FPS :wow:. Ich glaube ich nehme dann doch bevorzugt die Extrem Einstellung.....wo genau liegt eigentlich der Unterschied Extrem vs. Ultra :huh: ??

Um das mal hervor zu kramen, mich würde das auch mal interessieren.
Ist es möglich sämtliche DX11 Features auch mit den "Extrem" Einstellungen zu nutzen oder sind diese ausschließlich in "Ultra" aktiviert. Allein im DX9 Modus gabs hier ja bei verhaltenem optischen Unterschied bereits einen ordentlichen Performanceschub.

Vielleicht geht ja der Technikcheck von PCGH etwas auf dieses Thema ein.

Folgender Text beinhaltet Ironie in seiner reinsten und schönsten Form. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihre Mod oder Administrator!

Über 2GB - :banane:24h Downloaden :banane: Na da warte ich doch lieber bis es Crysis 2 in einer gepatchen Green Paper Box oder so gibt.

Jetzt darf es sich meiner Meinung nach Crysis 2 nennen, sieht echt genial aus :daumen:

Mal sehen ob mich der Patch dazu bringt das Game erneut durch zu spielen.
Eiegtlich gehört sowas zu Release und nicht Moante später.

Und bei schönem Wetter, praller Hitze den Rechner noch mehr schwitzen lassen?!?! Neeeee oder? :)

Ich glaube beim slider wurde HQ und Ultra vertauscht, denn HQ hat die besseren Texturen...

Also ich find die grafischen Verbesserungen durch DX11 durchaus beachtlich. Das ganze läuft auf meinem System (gtx570, 2500k@ 4,5gHz) auch einigermaßen flüssig. Zwei Probleme hab ich leider trotzdem. Zum einen wird bei aktiviertem VSync die Framerate auf 24fps gelockt und zum anderen friert das Bild beim Snipern bis zu drei Sekunden ein. Hat das noch irgend jemand? So kann man echt nicht zocken:(

Habe jetzt alle Neuerungen aufgespielt und das Game nochmal von vorne angefangen, hatte davor so etwa ein Viertel durch in etwa - der Vergleich ist schon erfreulich deutlich finde ich, denn ich bin öfter mal stehen geblieben und habe mir genüsslich die Umgebung angeschaut -> viel mehr "Boah!-Effekte" und fast keine "Pfui!-Momente".
Bin aber bei 1920x1200 und alles Ultra doch hardwaremäßig am Limit - zw. 30 und 40 FPS im Schnitt, mit Object auf extreme etwas mehr.
Es sind imho also doch auch die grafischen Schmankerl die den Spielspaß fördern da sie die Atmo und das Erlebnis verbessern !

Das mit dem Downsampling kann ich allerdings jetzt getrost vergessen, da kommt nix spielbares an fps mehr raus bei dem System, is aber auch nicht mehr nötig! Frage mich nur noch ob jetzt 6 Kerne bei Crysis2 DX11 was bringen:huh:

Zuletzt bearbeitet:

also ich bin trotzdem enttäuscht. Sicher schaut das Game besser aus, aber der Zugewinn ist in keiner Relation zu der Leistung den es benötigt. Ich bin kein Programmierer... aber ich glaube nicht das man eben mal ne Engine die auf den kleinsten Nenner ( Konsole ) getrimmt worden ist über Jahre in ein paar Wochen so umbauen kann das es optimal für den Pc geschrieben ist. Ich glaube hier wird einfach was rangepfutscht das man es eben " hat " und fertig.

Was noch schlimmer ist ... was kommt den noch nach Crysis 2 das kein portierer Mist ist ? Ich sehe in der Zukunft schwarz ... solange die neuen Konsolen kommen wird das einzige sein auf das wir Pc Spieler uns freuen können die Texturenmods von anderen Spielern sein...

ich habe meine Konsequenzen gezogen und kaufe mir ne Daddelkonsole. Dann brauch ich keine Kohle mehr für teure ( leider relativ unnütze Pc Hardware ) ausgeben. Leider ist es soweit gekommen...

crysis 2 dx 11 spiele ich noch durch und dann heists bye bye standpc. Laptop zum arbeiten sürfen her + daddelnkonsole.

Also bei mir läuft es super schnell auf Ultra, nur bei den Shader muss ich auf Extreme stellen, weil sonst Performance einbrüche stark zunehmen.
Und da gibt es einen kleinen Bug, wenn man auf der Karte Evakuierungszone speilt, gibt es bei der Skyline die im Hintergrund zu sehen ist, starke Blendefekte der Stadt. Sieht aus als wenn sie glüht.
Sonst alles bestens.

Aber kann mir einer sagen, wofür das neue Menü MOD´S ist. Da gibt es im Verzeichnis ein Ordner Mod´s mit der Beschreibung Mods hier rein...... was kommt da rein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück