• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Download des Tages

K

kmf

Guest
Die Konkurrenz bietet über Giveaway of the day jeden Tag ein kostenloses Tool, welches aber am Bereitstellungstag auch installiert werden muss. Manchmal ist da ja was ganz passables dabei und wie gesagt - alles für lau! Ich finde das eine ausgezeichnete Idee und frage ob unser Verlag sowas auch bieten kann?
 
Bei mir auch nicht.Aber die Idee ist gut und ich hätte bereits einige Software,die mir einfallen würde.Also wenn das was wird,könnten wir ja Ideen sammeln.Bzw weiß ich nicht,ob es sinnvoll ist,jeden Tag irgendwelche Software anzubieten,nur damit was angeboten ist ;)
Lieber einmal pro Woche,aber dann was gutes/nützliches.
Was sagen denn die Betreiber dieses Forums dazu?
 
Heute gibt es dort einen geilen DVD-Ripper. Die angegebene Serial funktioniert sogar mit der 5er Ultimate-Version. Man kann/sollte sie auf eigenen Namen registrieren. ;)

@Mods: Falls hier nicht erwünscht, schiebt mein Posting einfach in den Trash. Ich weiß dann zukünftig Bescheid. Ich mein aber, wenn die so blöd sind und eine Serial für eine abgespeckte Version rausrücken, die auch mit der ihrer teuersten Version funktioniert ... - wen juckt's? :ka:

Happy ripping ... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gibt es dort einen geilen DVD-Ripper. Die angegebene Serial funktioniert sogar mit der 5er Ultimate-Version. Man kann/sollte sie auf eigenen Namen registrieren. ;)

@Mods: Falls hier nicht erwünscht, schiebt mein Posting einfach in den Trash. Ich weiß dann zukünftig Bescheid. Ich mein aber, wenn die so blöd sind und eine Serial für eine abgespeckte Version rausrücken, die auch mit der ihrer teuersten Version funktioniert ... - wen juckt's? :ka:

Happy ripping ... :haha:

Die Serial habe ich sicherheitshalber entfernt. Ich kann nicht beurteilen ob es für alle Downloads die gleiche ist, oder ob wir morgen damit Probleme haben werden. Aber ansonsten ist es aus meiner Sicht ok. Der angebotene Download ist eh die Ultimate Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Serial habe ich sicherheitshalber entfernt. Ich kann nicht beurteilen ob es für alle Downloads die gleiche ist, oder ob wir morgen damit Probleme haben werden. Aber ansonsten ist es aus meiner Sicht ok. Der angebotene Download ist eh die Ultimate Version.
Jo ne - ultimate ist klar, hab mich etwas falsch ausgedrückt - die zum Download angebotene Version kann nur auf "Giveawayoftheday" registriert werden. Die normale Ultimate mit gleicher Serial aber auf eigenen Namen, falls das jemandem was bedeutet.

Warum meinst du hab ich die Serial reingestellt? ;)

Wollt dir nur zu etwas Beschäftigung verhelfen. :devil:





Neee... nur Spaß - ehrlich. :(
 
Zurück