Finde im Catalyst weder Converter noch Hydravision.
Nutze Win7 64bit. Catalyst 9.74870 1G vonPalit.
Hat jemand ne Idee.![]()

Jo, anzumerken wäre da noch:Oft sitzt das Problem direkt vor'm PC, wollte ich nur mal anmerken.![]()

Hallo.
Den Avivo Video Converter bzw HydraVision mußt du sepparat runterladen und installieren.
E2: Also ich kann an der neuen Oberfläche nix tolles erkennen. Die Baumstruktur vom alten CCC hat mir wesentlich besser gefallen... werd das alte wohl auch wieder aufspielen... :/ (den Videoconverter finde ich auch nur in der basic-Ansicht oO)

Könnte theoretisch sogar am Game liegen, weil es mit Win 7 einfach nicht zurecht kommt. Geht es mir irgend einem anderen Treiber vor v9.6?Am Treiber liegt das nicht, denn mit dem 9.6 war es auch so. Oder liegt das doch eher in Verbindung mit dem Treiber und Win 7 x64?
Kann man in den CCC Einstellungen eine Taktober- bzw. Untergrenze einstellen?weiss jemand, warum ich mit dem CCC Overdrive meine 2900pro auf WinXP auf 405/115 runtertakten kann und im Win7 nicht mehr? Da geht es nur bis 500/513, also Standardtakt.
Kann man in den CCC Einstellungen eine Taktober- bzw. Untergrenze einstellen?
Andernfalls könntest du den RivaTuner zum runtertakten benutzen, oder eben die ATI Tray Tools, falls du das CCC nicht benötigst. So könntest du die Grafikkarte sogar auf 100 / 100 (+/-) MHz takten, sofern diese nicht abstürzt.