Download: Ati Catalyst WHQL

AW: Download: Ati Catalyst 9.9 WHQL

Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass seit Catalyst 9.3 kein neuer Treiber mehr für die älteren Karten gekommen ist? War nix mit "zum 9.6 und vierteljährlich"... Im Catalyst 9.9 ist meine olle x1950 Pro jedenfalls wieder nicht drin -_-
Ja stimmt, hab grad nachgeschaut. Echt schwach von von ATI :daumen2:
Guter Treiber,mit dem neuen Direkt X zusammen top sauberes Bild.:hail:
DirectX und alle anderen Treiber sind aktuell, "gut" ist eben das Problem.
Ich muss mal einen alten Catalyst probieren ob es da besser war.

EDIT: hab den 9.3 und den 8.11 getestet, das gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet:

"Edge enhancement and de-noise sliders in Catalyst Control Center no longer lags or appears out of sync with mouse movement"

Nah den Treiber dl ich mich nachher mal, bin echt gespannt ob meine lästigen V-Sync Probleme endlich behoben sind dadurch!!! Ist eigentlich ein Witz mache jetzt über 1 Jahr damit herum!!!

hat jemand einen toshiba fernseher? zu dem thema würd mich der neue treiber interessieren...

Ich habe auch einen Toshibafernseher. Der hängt an meiner 4890... muss nur wissen, was du für ein Fehler/Problem hast.

habe momentan die grafikkarten getauscht und vom anderen rechner die 8800gt drin..damit läuft das teil..aber mit der ati habe ich immer nur eine auflösung von 800x600 bekommen..und dafür hab ich mir keinen full hd fernseher gekauft..
ich weiss dass es am fehlerhaften edid der toshibas liegt..aber kann ja nicht sein, dass es bei ati solche probleme gibt und bei nvidia nicht

AW: Download: Ati Catalyst 9.11 WHQL

Hat noch jemand das Problem, dass mit dem 9.11 kein gescheites Up- bzw. Downscaling von Videos mehr stattfindet? Sämtliche Videos, egal über welchen Player, werden nur noch linear hochgerechnet.

Win 7 64 Bit

"ANNO 1404 (also known as "Dawn of Discovery") no longer displays black texture corruption instead of surface terrain for some ASICs"

Meint man damit jetzt den Fix vom Anno-Publisher oder hat es echt tatsächlich drei Monate gedauert, um diesen selbst produzierten Bug zu fixen?!

"ANNO 1404 (also known as "Dawn of Discovery") no longer displays black texture corruption instead of surface terrain for some ASICs"

Meint man damit jetzt den Fix vom Anno-Publisher oder hat es echt tatsächlich drei Monate gedauert, um diesen selbst produzierten Bug zu fixen?!

Ist das für dich von interesse oder willst du nur rum Flamen :ugly: kümmer dich um NV treiber. Da gibt es genug zu tun :daumen2:

@ Top: muss ich geich mal testen. Der Treiber ist aber ziemlich klein, wenn man der Treiber sieht den ATI mir der 5770 und der 5870 liefert. Na mal sehen :what:

Ich finde auch, dass gerade in dieser Sache das ganze irgendwie seltsam aussieht. Erst gibts die Grafikfehler, dann ein Update für das Spiel, welches die Fehler beseitigt und jetzt auch noch mal ein Treiberfix, welches das auch tut. Vielleicht wurde das Problem sozusagen doppelt gefixt :ugly: Oder der Treiber richtets für die ungepatchte Version des Spiels. Dabei bleibt die Frage, wer Schuld hatte, an den Fehlern: War der Treiber Mist oder haben die Anno-Jungs Dreck programmiert?

Also meines erachtens ist das wohl kaum selbst verursacht aber da sich ja viele aussagen von dir oft nicht auf belegten tatsachen stützen wundert es mich nicht - Sehr erwachsen:daumen2:

Ne, flamen tust du gerade, oder wie wärs mit einer sachlichen Antwort?

Unsachliche fragen braucht man nicht sachlich zu beantworten. Außerdem habe ich Sachlich gefragt, ob es dich echt interesiert, da es dich nicht betrifft. DA du aber immer zum Flamen neigst und selber unsachlich Argumentierst(habe viele deiner Posts gelesen), glaube ich nicht das ich dir Sachlich begegnen muss. Oder :schief:
Nun zu deiner Sachlichen Frage. Das Problem wurde von zwei Seiten gefixt. Einmal haben die Programierer einen Fix aufgesetzt(schon etwas her) und jetzt, weil viele nachfragen bestanden auch den Treiberfix, da nicht alle abdaten, wenn das Game eigentlich ohne Probleme läuft.
Und was den Schuldigen angeht. Das wird euch eh niemand sagen können. Fakt ist, das Problem wurde behoben. Wer auch immer Schuld hat. Von daher ist dein Post generel unnötig gewesen. Also doch Flamen.

Zurück