kuer
BIOS-Overclocker(in)
AW: Download: Ati Catalyst 9.9 WHQL
Oder ihr seind einfach nicht in der lage die Treiber ordentlich zu nutzen. Dann seid ihr wirklich besser bei NV aufgehoben. Ich bin wegen den Treibern zu ATI gewechselt und seit dem habe ich keine Probleme mehr. Hört ihr wie blöd eure sprüche sind. Wer das eine nicht kann sollte etwas anderes machen.
@Top: wie immer keine Probleme unter Vista64. Gute Arbeit ATI
und niemand will einsehen, dass es bei ATI Treibern Probleme gibt. xD
Für mich gehört Treiber Support zu den wichtigsten Eigenschaften einer Grafikkarte. Ohne Treiber kann selbst die beste GPU nicht laufen.
Bin von einer x850xt zu NV gewechselt, habe seitdem keine Probleme mehr, egal ob SLI Profile, 2D Taktungen oder Fehlermeldungen. Anscheinend können eine Menge Leute mit Fehlern in ihrem System leben.
Oder ihr seind einfach nicht in der lage die Treiber ordentlich zu nutzen. Dann seid ihr wirklich besser bei NV aufgehoben. Ich bin wegen den Treibern zu ATI gewechselt und seit dem habe ich keine Probleme mehr. Hört ihr wie blöd eure sprüche sind. Wer das eine nicht kann sollte etwas anderes machen.

@Top: wie immer keine Probleme unter Vista64. Gute Arbeit ATI

bin gespannt ob sich performance Technisch was getan hat allerdings sagt der changelog nichts darüber

Was bleibt, sind einzelne Punkte wie AA- vs AF-Optimierungen, die tatsächlich bei jedem vorhanden sind.
für mich jetz nich sooooooooooo schlimm, aber leute mit widescreen-monitoren stört's wahrscheinlich schon eher... und daß es seit april bekannt und immer noch nicht behoben ist, ist schon irgendwie beunruhigend. gruß - m
Offenbar wurden Audiodaten an die Graka und dann zurück an die X-Fi gesendet, weil mein Monitor keinen Sound ausgibt bzw. der Monitor per D-Sub statt HDMI angeschlossen ist. Ohne Treiber hat dann die Umleitung nicht mehr funktionniert. Jetzt läuft alles wieder, und ein unnützer Treiber weniger ist immer gut. 

Da bin ich besser beio ATI aufgehoben.