Down them all! problem

QQQQQ966

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi
hab mir down them all als add on besorgt und wollte es gleich mal ausprobieren

da erschien mir bournout paradise als gutes bespiel.
aber es ging nicht
ich benutze das aktuellste firefox (3.0.6)
es ist sofort so, dass firefox nicht mehr funzt
dasselbe prob hab ich auch bei chip downloads-
ich habs bisher noch bei keinem download zu laufen bringen können

[edit] smileys entfernt xD:what:

Zuletzt bearbeitet:
hat keiner ein Idee woran es liegt
BITTE bin für alles offen :ugly:

[edit] smileys entfernt xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dein Problem leider nicht ganz nachvollziehen. Du möchtest mit dem Firefox-Plugin "Down them all", welches ich im Übrigen auch besitze, eine bestimmte Datei herunterladen, diese lässt sich aber damit "Down them all" nicht laden?

Nebenbei: Bitte Smileys sparsam nutzen, danke.

Ich habe es mal etwas veranschaulicht. Bei chip.de zum Beispiel musst du dich solange durchklicken, bis du letztendlich einen Link mit dem Verweis auf die .exe hast. Vorher musst du dich ständig durchklicken - da greifen Downthemall sowie andere Download-Manager nicht ein.

Auf dem Bild siehst du einen beispielhaften erfolgreichen Download mit dem Plugin:

Zuerst ein Rechtsklick auf "Download", dann "Link mit Dta oneclick! speichern", fertig.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Danke es funktioniert :hail:
ich war ein bischen zu ungedulig:lol:
aber weißt du wie es mit dem teilen des downloads funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Downloads während des Ladevorgangs teilen oder was ist genau gemeint? Nach dem Download auf eine bestimmte Größe teilen? Ich kann dir leider nicht ganz folgen.

Die Downloads werden im Normalfall automatisch parallel gestartet (siehe rote Pfeile). In diesem Fall sind es drei gleichzeitige Downloads die sich zu einem zusammenfügen.

attachment.php

Zurück