Double Agent: Startet einfach nicht in 1080p

G

Gast20160706

Guest
Hallo liebes Forum!

Ich habe mir die PCGH mit DVD zugelegt aber das Spiel will einfach nicht auf 1080p starten...

Die besagte *.ini datei habe ich schon geändert. Kein Erfolg.

Was kann ich noch machen? Auf die Gurkenauflösung hab ich nämlich keine Lust

MfG
 
Zurück