G
Gast20160706
Guest
Hallo liebes Forum!
Ich habe mir die PCGH mit DVD zugelegt aber das Spiel will einfach nicht auf 1080p starten...
Die besagte *.ini datei habe ich schon geändert. Kein Erfolg.
Was kann ich noch machen? Auf die Gurkenauflösung hab ich nämlich keine Lust
MfG
Ich habe mir die PCGH mit DVD zugelegt aber das Spiel will einfach nicht auf 1080p starten...
Die besagte *.ini datei habe ich schon geändert. Kein Erfolg.
Was kann ich noch machen? Auf die Gurkenauflösung hab ich nämlich keine Lust
MfG
