Waltiturtle
Freizeitschrauber(in)
Und welchen Mehrwert hat noch eine stationäre Konsole neben PS und XBox? Dass Assasins Creed, Battlefield und co. dann für 3 Konsolen kommen?
Das mobile Konzept ist doch gerade das Argument für die Switch. Wer etwas Stationäres will, hat bei Sony und Microsoft sehr gute Dinger zur Wahl.
Nintendo-Spiele brauchen außerdem keine High End Technik. Ob ein Mario Kart jetzt in 640x480 oder in 4k über den Bildschirm flimmert sehe ich nach 2 Runden eh nicht mehr, weil ich zu beschäftigt damit bin, ganz liebevoll meine Mitspieler zu beschimpfen
Das mobile Konzept ist doch gerade das Argument für die Switch. Wer etwas Stationäres will, hat bei Sony und Microsoft sehr gute Dinger zur Wahl.
Nintendo-Spiele brauchen außerdem keine High End Technik. Ob ein Mario Kart jetzt in 640x480 oder in 4k über den Bildschirm flimmert sehe ich nach 2 Runden eh nicht mehr, weil ich zu beschäftigt damit bin, ganz liebevoll meine Mitspieler zu beschimpfen

Und dann künstlich den support beschneiden, nein danke. Ich hoffe Nintendo bringt auch noch eine stationäre Konsole auf den Markt, mit dem Handheld kann ich nicht viel anfangen.



