Doom: Neue Fakten aus der Einzelspieler-Kampagne im Video-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom: Neue Fakten aus der Einzelspieler-Kampagne im Video-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Neue Fakten aus der Einzelspieler-Kampagne im Video-Special
 
Bin da auch der Meinung Doom 3 war für mich sehr atmosphärisch und war einfach genial auch Rage fand ich bis auf die Technischen probleme klasse und spiel es immer noch ab und zu aber das neue Doom ist einfach viel zu simpel aufgebaut also wer es eine stunde spielt hat wohl alles gesehen :-( ID software ? Eine Marke, die Tief nach unten stürzt ... leider . Ich jedenfalls geb diesmal lieber Homefront eine chance da bekomm ich mehr spiel für mein Geld.
 
Für mich ist Doom III immer noch die Referenz, daher kann ich mit dem bisher gesehenen
rein gar nichts anfangen.
 
Zurück