Doom ist nun auf Ikea-Lampen spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom ist nun auf Ikea-Lampen spielbar

Nicola Wrachien hat einen Port von Doom für eine smarte Ikea-Lampe mit Tradfri-Leuchte entwickelt und den Quellcode auf Github veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom ist nun auf Ikea-Lampen spielbar

Geil... wer also keine GPU bekommt, kann sich nun auch einfach eine Ikea Lampfe kaufen, zum zocken.

haben die Lampen den auch eine Hashbremse? oder stürzen sich alle miner demnächst auch auf Ikea lampen?

Interessant zu sehen wie viel Leistung selbst so billige und einfache heimelektronik doch hat. Und selbst das ist glaube ich noch ein zig Faches der Leistung die die NASA in den 70ern zu Verfügung hatte.

Glaube die miner werden sich da eher auf neue Teslas mit "Ps5 gaming power" stürzen.
Würde mich echt nicht mehr wundern wenn Händler ihre 10 oder 20 Fahrzeuge aufm Hof Nachts mal eben crypto Minen lassen :D

Und wenn die gebraucht auf ebay dann genauso abgehen wie bei Grafikkarten. Hui :ugly:

Das tolle Remaster läuft nicht mal auf meiner 3090 repektive 9900K (@4,7 Ghz). Übelster Port ever. Empfehle Nichtkauf/Deinstallation. Ende.

Zurück