Doom Eternal The Ancient Gods Part 2: Microsoft Store nennt mögliches Release-Datum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom Eternal The Ancient Gods Part 2: Microsoft Store nennt mögliches Release-Datum

Die nächste Story-Erweiterung für Doom Eternal scheint mit einem Release-Datum versehen. Zumindest eine versteckte Produktseite soll den Termin für The Ancient Gods Part 2 nennen. Klarheit darüber, ob der sich letztlich auch bewahrheitet, könnte ein angekündigter Trailer zum DLC liefern, der für den 15. März angekündigt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom Eternal The Ancient Gods Part 2: Microsoft Store nennt mögliches Release-Datum
 
Bei dem Performanceeinbruch den die Mod verursacht kanns eigentlich nicht nur Reshade/Filter sein. Es gibt auch tatsächlich echte Reflexionen in Pfützen - also da ist anscheinend tatsächlich RT eingebaut worden. Dass das natürlich nicht entfernt an das rankommen kann, was der Entwickler nativ über Vulkan einbauen könnte selbstverständlich.

Ich glaube aber persönlich nicht, dass das jemals kommt.
 
Bei dem Performanceeinbruch den die Mod verursacht kanns eigentlich nicht nur Reshade/Filter sein. Es gibt auch tatsächlich echte Reflexionen in Pfützen - also da ist anscheinend tatsächlich RT eingebaut worden. Dass das natürlich nicht entfernt an das rankommen kann, was der Entwickler nativ über Vulkan einbauen könnte selbstverständlich.

Ich glaube aber persönlich nicht, dass das jemals kommt.
Naja, ich hatte letztes Jahr mal gehört, dass die Entwickler daran arbeiten sollen..aber seitdem ist es so still drum geworden.
 
Naja, ich hatte letztes Jahr mal gehört, dass die Entwickler daran arbeiten sollen..aber seitdem ist es so still drum geworden.
Der letztstand von vor 1 Jahr ist, dass man es mal ausprobiert hat, es aber nicht im finalen Release dabei sein wird (obviously...), und wenn man daran intensiv arbeiten würde, würde man auch was davon hören.
 
Zurück