Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015

Die Spekulationen darüber, ob Bethesda auf der E3 2015 während der eigenen Pressekonferenz das neue Doom präsentieren wird, sind beendet. Ein erster und sehr kurzer Teaser zeigt nicht nur erste Gameplay-Szenen direkt aus dem Reboot, sondern verrät auch, dass der Shooter am Sonntag, den 14. Juni um 19 Uhr Ortszeit auf der E3 enthüllt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015
 
AW: Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015

Jawoll! :devil:

MfG
 
AW: Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015

Naja die Textuen sehen ja nicht gerade dolle aus, hoffentlich liegt das nur an den Kompressionsartefakten :ugly:
 
AW: Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015

Naja die Textuen sehen ja nicht gerade dolle aus, hoffentlich liegt das nur an den Kompressionsartefakten :ugly:
:D was man schon wieder alles an einer 5 Sek Präsentation sehen kann. Texturen waren eh nie IDs stärke, hoffe, dass das Spiel ok wird.
Bin seit Doom 3 enttäuscht von ID, Rage ist für mich eine einzige Katastrophe
 
AW: Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015

Ich fand Rage (inkl Addon) ziemlich gut, ich hatte allerding auch mit keinen technischen Problemen zu kämpfen.
Bei dem 5 Sekunden Video auf die Grafikqualität zu schließen, finde ich "gewagt".
 
AW: Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015

Ich muss sagen habe Doom 1+2 nie gespielt, Doom3 schon aber nicht ausgiebig, soll aber laut vielen schlechter als Teil 1+2 sein, bin auf jeden Fall auf das neue Doom gespannt :)
 
AW: Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015

:D was man schon wieder alles an einer 5 Sek Präsentation sehen kann. Texturen waren eh nie IDs stärke, hoffe, dass das Spiel ok wird.
Bin seit Doom 3 enttäuscht von ID, Rage ist für mich eine einzige Katastrophe

Muss man zustimmen! :ugly::D

Bin gespannt auf das neue DOOM! :daumen:
 
AW: Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015

:D was man schon wieder alles an einer 5 Sek Präsentation sehen kann. Texturen waren eh nie IDs stärke, hoffe, dass das Spiel ok wird.
Bin seit Doom 3 enttäuscht von ID, Rage ist für mich eine einzige Katastrophe

Na immerhin scheinen sie ehrlich zu sein , ist ja heute bei Trailern/Teasern etc nichtmehr unbedingt gegeben :devil:
 
AW: Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015

Rage ist für mich eine einzige Katastrophe
Ist alles geschmackssache sagte der affe und biss in die seife;)

Gehöre aber auch zu denen, die keine (technischen) probleme mit rage hatten, muss aber sagen nach diesem hype darum hatte ich mir durchaus was anderes vorgestellt - schlecht fand ich es aber auch wieder nicht, eher durchschnitt.

Ich muss sagen habe Doom 1+2 nie gespielt, Doom3 schon aber nicht ausgiebig, soll aber laut vielen schlechter als Teil 1+2 sein, bin auf jeden Fall auf das neue Doom gespannt :)
Schlechter ... hm... ich sag mal anderst.

Doom 1+2 sind halt echte oldschool shooter = durch die gänge rennen, monster ohne ende platt machen, schlüssel und "geheime räume" suchen, türen öffnen und ab zum ende vom level.

Doom3 setzt da halt, zu der zeit, etwas an die neuzeit an und da ist nicht mehr all zu viel mit nur stupidem rumballern, ich muss aber gestehen dass das (hier zu lande nicht erhältliche) addon doch ein wenig besser ist als das grundspiel
 
AW: Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015

Bethesda ist auch bei der Gamescom dabei, also können wir dort Doom auch erwarten.
 
AW: Doom: Erster Teaser mit Spielszenen bestätigt Präsentation auf der E3 2015

Wird bestimmt Spaß machen das Spiel.
 
Zurück