Doom 4 heftige Gewalt Darstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Doom 4 zu heftige Gewalt Darstellung

genau so ist es... und genau DESWEGEN finde ich altersbeschränkungen sinfrei....

bis 12 dollte man selbst keine games kaufn dürfen, die blutiger sind...das akzeptiere ich ja noch und finde es gut... aber ab 12 soltest du alles kaufn und spieln dürf3n... es kann ja jeder für sich entscheiden was er kauft und spielt...
ich

und jeder hat seine vorlieben...ich liebe solche games...ich bin damit gros geworden und habe sie seit meinem zehnten lebensjahr gezockt... mir hats nicht geschadet...auser das ich statt winni poo jetzt auf horor spiele stehe... UND? WHO CARES... es ist mein ding...

und im ernst ob etwas zu gewaltätig brutal usw ist solten nicht gremien entscheiden wie aktuel... ich kenne einen der mehrmals im jahr da dabei ist und im sektor 'gewaltspiele' mitentscheiden darf.. dort wurde er schon mehrmals in den sktor hooro/gore gesteckt... diese person kann nichmal saw guckn..er kann tage nicht schlafn und hält sich die augn zu etc. und SO jemand soll entscheiden was gecuttet oder gar verboten werden soll? ich meine ich würde doch auch winni poo nicht verbieten nur weil ichs öde finde wenn ich in sonem gremium wäre...

aber daran wird sich wahrscheinlich nichts änder-.- wir armen horror/gore games in deutschland!

Was ist hier schon wieder los :wall: :wall: :wall: gewöhn dir erstens mal an in ordentlichen Sätzen zu schreiben. Und wenn dir das Spiel zu brutal ist, dann Spiels nicht. Punkt aus. Schau dir mal Mortal Kombat an das Ist um ein vielfaches brutaler und es gibt Leute die Sowas spielen. Verzapf hier nicht so einen Unsinn von Umgang und ähnlichem.

Ich würde mir da lieber mal Sorgen um mich selber machen , ich mir solche Videos reinziehen würde.

@ mikee: lass die Menschen IHR Leben leben, dir steht es nicht zu darüber zu urteilen oder zu richten was die Leute konsumieren und ob das Gut oder Böse ist.

Hier eine kleine Anleitung fürs innere Gleichgewicht. LINK

welchzen negativen punkt den?
wers nicht verträgt solls ned spielen.... das is wie mit büchern... es können 5milionen leutebdas buch lesen.... jeder intepretiert es auf seine weise.... der 5millionstesieht darin die auforderung den islam zu schütz und jagt sich hoch.... die person hat es nicht vertragen.... aber dadurch auf alle zu schlusfolgern oder gar zu denken es wurde dadurch erst ausgelöst ist falsch..... wer wegen sonem buch oder spiel auf dumme gedanken kommt und richtige scheise baut (am beispiel des anschlages) bei dem ists chon viel früher was schief gelaufen.... das spil kann nur eine tür geöfnet haben (bildlich gesprochen) di sich früher oder später sowiso geöfnet hätte... für son mist gibt es milionen auslöser...

deswegen sag ich ja find ich fsk unnötig... jeder solte selbst wisen was er verträgt... wer sich einmal verschäzt wirds kein zweites mal tun... aus fehler lernt man....

ich z.b. bin relativ schmerzfrei was das angeht.... ich gucke jegliche horrer splatter gor psycho filme und es läst m9ch kalt... warum? es ist nen film... ich spiele auch die gleichen genres... und es löst nix aus....
andere gucken saw (was ich persönlich ziemlich öde finde) und renne panisch im kreis, können nicht schlafen oder gehen in die klapse... jeder muss es für sich selbst entscheiden

Das ihr auf den Schrott den er schreibt auch noch eingeht und euch die Mühe macht ?

Ich finde Doom jetzt nicht schlimmer als Dead Space.

dead space isja auch ned schlimm xD
wenn du mich fragst gibt es keine zu gewaltätign spiele... könn ruhig ne schippe drauflegn die entwickler.... und vater staat mit seinen unnötign gesetzn sowie sachn wie fsk und jugenschutz mist soll einfach mal di klape haltn... di habn schon zu oft so schlne games gecuttet :(

Ein Unfug. Wiederspruch schon zu beginn. Denn wenn der Rest passt könnte niemals Doom auch nur zum Teil das Spiel auf das man gewartet hat sein.

Dämonen, Sartanisten an der Spitze, keine Religion, dann doch Religion. So etwas wirres habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

@XeT
Aber lustig. Ich finde diesen Thread klasse. :D

Und denk' daran: Auch Du bist nur eine Puppe!

Neh neh ich bin ein böser Marionettenspieler ich hab die unrealenginen zum programmieren aufn PC.

Aber an den TE:
Mal den Teufel nicht an die Wand.
Gib dem Unglück nicht die Hand.
Willst du Glück haben im Leben, mal ein Engelchen daneben.

Mal den Teufel an die Wand.
Mach dich mit deiner Angst bekannt. Willst du Glück haben im Leben,brauchst du beider Seiten segen.

Wo es Licht gibt es unweigerliche auch Schatten. Also muss dann jemand Doom zocken das andere SuperMario etc. zocken können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück