Doom 3 BFG Edition: Der düstere Launch-Trailer - Überzeugt die Grafik auch 2012?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom 3 BFG Edition: Der düstere Launch-Trailer - Überzeugt die Grafik auch 2012?

Der markerschütternden Launch-Trailer zu Doom 3: BFG Edition zeigt uns bedrohliche Szenen aus der neuen Version für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Doom 3 BFG Edition erscheint am 19.10. mit sieben neuen Levels.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom 3 BFG Edition: Der düstere Launch-Trailer - Überzeugt die Grafik auch 2012?

AW: Doom 3 BFG Edition: Der düstere Launch-Trailer - Überzeugt die Grafik auch 2012?

nope, aber ich mag die d³ engine.. ich schau drüber hinweg ;D

• Like
Reaktionen: hfb
AW: Doom 3 BFG Edition: Der düstere Launch-Trailer - Überzeugt die Grafik auch 2012?

Ich freue mich schon auf die ersten Tests, wenns Spiel draußen ist und wie Doom und Doom² mit welchen Mitteln auf nen Win7 64 Bit Rechner laufen werden.

also meine Quelle muss ich ja nicht Preisgeben. Aber jemand hat es schon.. Und es sieht net besser aus wie die Doom 3 normale Edition... Bei der BFG Edition ist 'Doom 1 und 2 dabei und 3D Option die auch noch sehr schlecht ist.. Leider nur ein PR Gag

Hätten sie mal lieber Doom 1 und 2 oder Helix auf den optischen Stand von Doom 3 gebracht, damit wäre ich eher zufrieden gewesen als mit dieser Edition in einer PLASTIKBOX!!!

Ich bleib weiterhin beim original mit entsprechenden Mods, das schaut deutlich besser aus.

naja vieleicht 2005 xD ... Doom 3 mit mods ist der hammer , Wolfen texturepack , POM , DoF etc....

...und das 3D macht es auch nicht Attraktiver ?

Ich überlege es mir zu kaufen aber wenn es mit 3D nicht mal etwas mehr zu bieten hat als das "Original"...wäre es wohl raus geschmissenes Geld...

Hab' die Version in 3D auf der Gamescom gespielt und es hat mich nicht überzeugt. 3D sehe ich nicht als Kaufgrund.

Ich werd mir`s wohl trotzdem gönnen. Ist wieder die richtige Zeit zum bissi erschrecken;)

Gruß

Stimmt es das diese Version keine Mods mehr untersützt?

Aus Nostalgiegründen und liebe zur Serie wohl ein "unüberzeugter" Pflichtkauf für mich. :D

Lassen wir uns mal überraschen...

Die neuen Hint Popups sind einfach zum wegschmeißen.:lol:

Doom3BFG2012101619335395.png Doom3BFG2012101619340460.png

Erinnert mich ein bisschen an dieses Video:
https://www.youtube.com/watch?v=W1ZtBCpo0eU

spart euch das geld.. bei der bfg edition wurden die grafikeinstellung extrem gekürzt man kann nur auflösung, fps, vsync, AA, motion blur und 3D einstellen das wars..grafik hat sich überhaupt nich verändert.

Zurück