Bring es viel in WQHD statt in Fulll HD zu zocken?
Was sind die Vorteile? Meist gibt es einen Zoom, dessen Bereich dann bei größerer Auflösung vermutlich einfach kleiner ausfällt. Oder wie ist das?
Ich spiele gelegendlich Anno oder Civ6 oder TombRaider (gerne bei hochen Grafikeinstellungen).
Ein größerer Bildschirm ist sicher immer schön. Nur die Anforderungen an die Grafikkarte steigen ja auch.
Wie sieht es hierbei eigentlich mit der CPU aus? Wäre hier auch ein besseres Modell empfehlenswert?
Was sind die Vorteile? Meist gibt es einen Zoom, dessen Bereich dann bei größerer Auflösung vermutlich einfach kleiner ausfällt. Oder wie ist das?
Ich spiele gelegendlich Anno oder Civ6 oder TombRaider (gerne bei hochen Grafikeinstellungen).
Ein größerer Bildschirm ist sicher immer schön. Nur die Anforderungen an die Grafikkarte steigen ja auch.
Wie sieht es hierbei eigentlich mit der CPU aus? Wäre hier auch ein besseres Modell empfehlenswert?

.