[DONE] Samsung-Schreibtisch: Ein Fernseher wird zum Schreibtisch

AW: [Großes Update] Samsung-Schreibtisch Ein Fernseher wird zum Schreibtisch

Schutzbrille zum flexen? :what: Ich glaub ich mach was falsch :D

@RainbowCrash

dachte ich auch ;D aber nach 2 Sekunden flexen ist mir gleich mal was ins Auge :lol::lol:

Hätteste auch direkt nackt machen können und nur die Augen schützen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Großes Update] Samsung Schreibtisch Ein Fernseher wird zum Schreibtisch

Mach mal fertig hier ich will dein Projekt in meine Präsentation zum Upcycling einbauen :D (sofern du mir das erlaubst :schief:)

^^ Sag das meinem Schreiner =P ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine Platte....

Gerne ;D was für eine Präsentation denn? =P

Am besten mit Power Point. alternativ über ein Video:D

Sowohl als auch, da kommen Bilder, Videos und demzufolge auch PowerPoint zum Einsatz ;)

Darf ich die Bilder mit Oberkörper frei auch benutzen? :devil: :ugly:

Also ich bin im Rahmen einer Stellenbewerbung ins Assessment Center eingeladen und soll da eine 10 minütige Präsentation über ein selbstgewähltes Thema machen. Und da ich mir das Thema Upcycling, also quasi aus Müll (dein Fernseher :D) hochwertige neue Produkte (dein Tisch) zu machen, gewählt habe, kommt mir das gerade recht :)

kannst ruhig machen ;D kannst mir ja dann mal die fertige Präsi schicken ;)

Solang natürlich des "Xutho" in den Bildern bleibt =)

Und was ist mit der Vodkaflasche von Coxxone? Die ist ja eig auch müll und wird wiederverwertet :ugly:

@Xutho: Apropos Bilder, wann gibt es wieder bilder? stick.gif Wie heisst dein schreiner? :devil:

Das Leid mit meinem Schreiner zieht sich leider weiter in die Länge ://

vorab gibts ein kleines Video zur Steuerung der LED´s folgt aber noch mit besserer Qualität ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da krieg ich ja nen epileptischen Anfall :ugly:

Ich find die Idee mit der Hardware cool, ein Mainboard würde da noch gut zu passen :)

Meine Präsentation ist übrigens so gut wie fertig, aber ich (bzw. du :D) hab noch bis zum 03.09. Zeit um sie abzuschließen.

Kleines Update mehr oder weniger :/

Nachdem mein Schreiner das ganze nicht hinbekommt hab ich den Auftrag bei ihm zurückgezogen und such jetzt eine neue Anlaufstelle zum fräsen..

Zwischenzeitlich hab ich auch an mir modden lassen ;D es folgen noch 2 Sitzungen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Nette Sache einfach mal kurzer Hand einen Fernseher zu einem Schreibtisch zu Modden :ugly:
Die Idee ist ja mal wirklich Geiler als Geil, muss ich ganz ehrlich sagen, sorry Leute das ich damit so spät komme
bitte zeigt Knade mit mir :D.

Also der Schreibtisch hat es mangels abschließenden Bildes nicht in die Präsentation geschafft :(

So es gibt neuigkeiten :D
habe gestern meine Platte zu einem Freund gebracht der mir diese fräsen kann =) sprich es ist nurnoch eine Frage der Zeit bis es wieder ein größeres Update gibt und mein Projekt endlich abgeschlossen wird :D

Grüße

Xutho

AW: [Platte übergeben] Samsung Schreibtisch Ein Fernseher wird zum Schreibtisch

[UPDATE]

Die Platte kam gestern sicher bei mir an :D und ich muss sagen es sieht besser aus als gedacht :daumen:
Ich mache mich dann heute Abend daran die Folie darauf zu ziehen und dann gibt es auch erste Fotos :)
Am Wochenende gibts dann das finale UPDATE :daumen:

AW: [Platte fertiggestellt] Samsung Schreibtisch Ein Fernseher wird zum Schreibtisch

Endlich! xD Wurde aber auch langsam mal Zeit ;)

Zurück