[DONE] Samsung-Schreibtisch: Ein Fernseher wird zum Schreibtisch

AW: [Päckchen da :D] Samsung-Schreibtisch Ein Fernseher wird zum Schreibtisch

Was evtl. Interessant wäre:ein noch funktionierendes Notebook in das innere dess Fernsehers zu verfrachten,also das "Board" des Notebooks um ein Schreibtischcomputer zu haben,dessen Bildschirm auf dem Schreibtisch steht.

Des wäre vielleicht mal der nächste Gedankengang ;) wenn das Finanzielle da ist vielleicht mal einen Rechner da reinbauen aber vorerst bleibt es ein Schreibtisch :)

Heute sollten endlich meine LED´s kommen, da ich die von meinen letzten Bilder zurückschicken musste aufgrund eines defektes =/ dann gibts auch endlich ein Update:daumen:

AW: [Päckchen da :D] Samsung-Schreibtisch Ein Fernseher wird zum Schreibtisch

Das ganze zieht sich leider wieder in die Länge =/ da der DPD anscheinend schläft =/

AW: [Päckchen nicht da :(] Samsung-Schreibtisch Ein Fernseher wird zum Schreibtisch

Hab ich auch schon erfahrung gemacht:(

AW: [Päckchen nicht da :(] Samsung-Schreibtisch Ein Fernseher wird zum Schreibtisch

Vor allem, wenn man am ADW wohnt.. :S

paket.jpg

Es ist ein Wunder :D endlich funktioniert die Trackingnumber und siehe da das Paket wird heute (hoffentlich) zugestellt :D:D

Endlich das Update :D

habe jetzt einmal die LED´s reingebaut und als Unterlage dienen mir jetzt mehrere A3 Papierblätter ;D und die Folie die bereits eingebaut war ;D

jetzt muss ich nurnoch auf meine Platte warten die anschließend noch zurecht gefräßt wird :)
Dann kann ich auch endlich meine Tischbeine ranbauen da ich den Rahmen als Maß mitgeben muss

Bis dahin ^^ hier erstmal die Bilder

DSC05707.JPG DSC05717.JPG DSC05716.JPG DSC05715.JPG DSC05714.JPG DSC05713.JPG DSC05711.JPG DSC05710.JPG DSC05709.JPG DSC05708.JPG DSC05718.JPG

AW: [LED´s eingebaut] Samsung-Schreibtisch Ein Fernseher wird zum Schreibtisch

Sauber! Schaugt echt genial aus!!

So kleines Zwischenupdate ;D

als ich heute von der Arbeit heimkam erlebte ich eine kleine Überaschung deeeeennnnnnnnnnnnnnnnn

meine Scheibe ist gekommen !!!! :D

Einmal vermessen und weiter zum Fräsen und Einkerbung reinmachen lassen ;D dann gibts die nächsten Bilder und das Ganze wird endlich zusammengebaut =)

DSC05719.JPG DSC05720.JPG DSC05721.JPG DSC05722.JPG DSC05723.JPG

Uuuund ein weiteres Update :D
Es nimmt endlich die Formen eines Schreibtisches an :)
nach kurzem Nachkorrigieren gewisser Schraubenlöcher konnte ich dann das ganze zusammenschrauben und aufstellen :D
Es folgt noch ein Zwischenstreben bei den Tischbeine zur Stabilität und meine Platte die momentan beim Schreiner ist ;D
DSC05724.JPG DSC05737.JPG DSC05736.JPG DSC05735.JPG DSC05734.JPG DSC05733.JPG DSC05732.JPG DSC05731.JPG DSC05730.JPG DSC05729.JPG DSC05728.JPG DSC05727.JPG DSC05726.JPG DSC05725.JPG DSC05738.JPG

Sieht gut aus. Nur was macht die Grakka da?

AW: [Großes Update] Samsung-Schreibtisch Ein Fernseher wird zum Schreibtisch

Sau Fett.. Echt Geniale Idee und bis jetzt Perfekt ausgeführt.. Das mit der Älteren Hardware Präsentieren finde ich sau Cool.. :daumen::daumen::daumen:

So ^^ nochmal ein kleines Update!!

Nachdem ich nix besseres zu tun hab als am Sonntag mich zu langweilen XD hab ich mich gleich mal an meinen Zwischenstreben gemacht :)

naja ^^ was macht man wenn man keine Schutzbrille findet ;D klar man nimmt die Paintballmaske :ugly:
DSC05740.JPG DSC05744.JPG DSC05743.JPG DSC05741.JPG DSC05750.JPG DSC05749.JPG DSC05759.JPG DSC05758.JPG DSC05757.JPG DSC05756.JPG DSC05755.JPG DSC05754.JPG DSC05753.JPG DSC05752.JPG DSC05751.JPG

Cool:daumen:

Augen schützzen, aber der Rest ist anscheinend egal:D

Zurück