Dlan fuer mich

hab zwar vermutlich ein älteres set, als das, welches du jetzt bestellt hast, aber da waren welche dabei, 2x ca. 1,5m.

Hey Leute grad gekommen läuft auch.:daumen::D *Freu*
Auf der devolo Website steht das die verschlüsselung mit dem Dlan Programm mitgeliefert wird,aber das so ne mini CD die geht nicht ins Laufwerk rein:D
auf der Website sehe ich grade das mein Kit den sogenannten "Encrypton Button" besitzt (ich nehme mal an das der kleine Knopf auf der unterseite) meine Frage ist jetzt auf welchem der beiden muss ich den jetzt drücken oder gar auf beiden?

Hab soeben meine devolo dlan 85mbit ins netz genommen. Nur angesteckt am router über steckdosenleiste und im wohnzimmer an der anlage direkt an der steckdose. Siehe da es funktioniert. Bin begeistert aber die dinger werden warm :-) vorsicht heiss

POWER_TO_THE_GROUND schrieb:
warm schon:D
Aber zurück zu meiner Frage:D

Wenn ich mich richtig erinnere, die Einrichtung liegt schon ein Weilchen zurück, muss erst der Knopf am Router nahen Gerät und dann am andere betätigt werden. Kann gern nachsehen, sobald ich von der Arbeit zurück bin ;)

EDIT: Das ganze muss innerhalb einer gewissen Zeitspanne geschehen. Die war damals bei mir noch sehr kurz, was einen Sprint über drei Etagen zur Folge hatte :D

Sorry, da ich die Verschlüsselung nicht habe, kann ich da nicht viel zu sagen, habe aber auch gehört, dass man da eine gewisse Reihenfolge beachten sollte ...

Die Devolos werden etwas warm, aber nie wirklich heiß. Wie gesagt laufen meine seit Jahren im Dauerbetrieb, und das hat nie Probleme gegeben. Im StandBy kühlen sie auch wieder etwas ab.

Zurück