dLan - aber welches?

Was nicht aussagt ob es euch gehört oder gemietet ist :D

Aber wollte noch kurz meinen Senf abgeben :P
Benutze selber DLan und hatte bis zu meinem Umzug 12-14er Pings wenn Spül- Wasch- und Kaffeemaschiene gleichzeitig an waren hatte ich mal nen 25er ping.

jetzt hab ich 35-40er pings aber ich denke das liegt an der Anbindung hier.

Also ist eig schon ganz gut ich zock damit und selbst wenn ich mit 5 Leuten in meinem Zimmer war und wir per Switch alle über Dlan gegangen sind (plus Strom in meinem Zimmer voll ausgelastet) hatten wir alle um die 20-30 pings
 
Bitte, dann leb mit Verbindungsabbrüchen wenn jemand das Licht anmacht oder die Mikrowelle einschaltet. Dlan ist sauteuer und kommt um längen nicht an das gute alte Lankabel.
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen(!!), das spiegelt eher meine Erfahrung mit Wlan wieder.

Ich habe den Testsieger Devolo im Einsatz. Und zwar die 200er Ausführung.
Habe damit spielend leicht alle PCs im Haus untereinander und mit dem Router verbunden. Mehr Komfort geht nicht.
Bohren? Die Leisten wieder öffnen etc?? Ne das brauch ich wirklich nicht.

Ebenfalls gut abgeschnitten hat auch MSI.
Dazu aber mal nach Tests von Chip oder Computerbild googlen.

Zu billigen Geräten sollte man bei dlan allerdings nicht greifen, da sonst Effekte auftreten wie midnight sie beschreibt.

Besten Gruß
 
Hi,

Was nicht aussagt ob es euch gehört oder gemietet ist :D
Sry, gehört uns.

Ich habe den Testsieger Devolo im Einsatz.

Von wem?

Bitte nicht von den bestochenen Tests von
und den inkompetenten von
.

Das soll wirklich nicht als persönlicher Angriff gewertet werden.

Ich zweifle nur etwas an der Kompetenz dieser beiden Zeitschriften.


Außerdem habe ich herausgefunden das eine Kaminöffnung besteht und das Thema hat sich so mit erledigt.


MFG
ewrtzu
 
ich habe einfachmal die beiden Test eingeworfen.. ;)

ich habe selber Devolo im Einsatz.. bin mehr als zu frieden :)

aber das fällt ja jetzt eh für dich weg..
 
ich habe einfachmal die beiden Test eingeworfen.. ;)

ich habe selber Devolo im Einsatz.. bin mehr als zu frieden :)

aber das fällt ja jetzt eh für dich weg..

Es war auch nicht als persönlicher Angriff bzw. Beleidigung gemeint.

Ja, das fällt zum Glück weg.


Gibt es bei der Verlgung von Lan Kabeln irgendetwas zu beachten?

MFG
 
Ich habe die 200Mbit Teile von Devolo und Netgear im Einsatz. Beide vollkommen problemlos und ohne Verbindungsabbrueche. Genaue Typenbezeichnung kann ich heute Abend nachschauen.
 
Hi,

Ich habe die 200Mbit Teile von Devolo und Netgear im Einsatz. Beide vollkommen problemlos und ohne Verbindungsabbrueche. Genaue Typenbezeichnung kann ich heute Abend nachschauen.

Außerdem habe ich herausgefunden das eine Kaminöffnung besteht und das Thema hat sich so mit erledigt.

Und weiterhin die Frage:


Gibt es bei der Verlgung von Lan Kabeln irgendetwas zu beachten?

MFG


MFG
ewrtzu
 
Lankabel legen ist grundsätzlich sehr einfach. Nur sollte man die Kabel nicht zu extrem knicken, das mögen sie halt nicht (= Sonst ist das soweit idiotensicher.

so far
 
Zurück