DL Probleme

• Ersteller Ersteller nina19586
  • Erstellt am Erstellt am
N

nina19586

Guest
Hey woran könnte es liegen das mein LG Electronics GH22NS50 probleme mit DVD+R DL hat beim brennen.
Die Rohlinge sind von Platinum.
Der bricht immer bei 80% ab und als Fehler steht irgendwas mit Seek not complete. Also auf dem 2 layer

Bye

Hey
hat sich eventuell noch einer so einen Brenner gekauft und hat auch Probleme DVDs DL zu brennen.
Ich habe mir 10er Packung Platinum DL DVS beim Saturn gehollt und 4 von 10 konnte er nicht fehlerfrei beschreiben.
Woran kann es liegen an den Rohlingen.
Bye

Welche Brenntool? Vlt. isses das ja schuld? Oder hattest Du schon Rohlinge, mit denen es ging?

Mach auch mal Virenscanner aus, vlt. pfuscht der beim Brennen rein. Und mal mit weniger Brennspeed testen.

Hey
ich benutze Platinum Rohlinge und als Software habe ich Nero, ImageBurn, Ashampoo Burning Studio 2010 und UltraIso versucht aber überall habe ich Probleme. Die Geschwindigkeit hatte ich auch schon heruntergesetzt. Es klappt mal und wider nicht. Ich konnte mal 6 DVDs DL nacheinander brennen aber dann keine einzige mehr dann hat er 4 Rohlinge fehlerhaft beschrieben oder ist bei 20% oder 80% einfach ausgestiegen. Hatte auch Phillips Rohlinge versuch aber auch kein Erfolg.
Dachte eigentlich mein Benq BW 1620 Brenner ist defekt und hatte mir deswegen den LG gehollt aber das Problemn ist einscheind irgendwo anders.
Bye

Servus,

bin auch ein Leidesgenosse...ist echt zum verzweifeln.
hatte EMTEC Rohlinge musste leder die ganze Spindel verbrennen.
Und jetzt teste ich grad Platinum Rohlinge, ging aber beim ersten Brennversuch mit Nero auch in die Hose.
2. Versuch mit DVD Fab läuft gerade...mal sehen.

Greetz

Zurück