Divx problem!!

Beamer

Komplett-PC-Käufer(in)
moin;
ich habe wieder einige Probleme.
Also ich wollte mir mal wieder ein stream im Internet angucken doch immer wenn sich der divx player öffnet stürtzt firefox ab. Das selbe passiert auch mit Internet Explorer.
Ich habe schon alles neu installier und auf Updates geprüft geht trotzdem nicht.
Hat vllt. einer von euch ein Lösung oder was kann ich nocht tun

mfg
Beamer

Tag,

Taskmanager öffnen, und dem Firefox (IE) nur einen Kern zuweißen (Zugehörigkeit festlegen). DivX läuft mit 64Bit System und mehreren Kernen nicht wirklich.

danke für der tipp
aber das ist auch nicht der fehler habe es probiert und firefox stürtzt trotzdem immer noch ab...

Kann mir einer helfen??
oder hat eine idee

mfg
Beamer

also Divx habe ich neu installiert...

ich meine das ich die x86 version haben aber wenn kann ja jemande die links nochmal posten...

mfg
Beamer

also den hatte ich letzten auch neu installiert...
habe es jetzt auch nochmal gemacht hat aber immer noch nichts geholfen.
Was kann es denn noch sein??

hilfe

mfg
beamer

ja den habe ich vor 2 tagen auch nochmal frisch installiert...

was kann das nur sein??

Hilfe!!!

mfg
Beamer

Also ich fasse nochmal zusammen.

Welches Windows hast du installiert und in welcher Version - x86 oder x64 ?

Welchen Internet Explorer hast du installiert 6 (XP), 7 (XP/Vista) oder 8(XP/Vista) ?

Wenn x64, welche Version vom Internet Explorer startest du ? Es liegt bei Vista x64 eine Version im Ordner C:\Program Files\Internet Explorer (x64 Version) und eine im Ordner C:\Program Files(x86)\Internet Explorer (x86 Version).

TuneUp Utilities 2009 Demo runterladen und den Registry Cleaner drüberlaufen lassen, fehler beheben und ggf. mehrmals ausführen da beim ersten mal nicht alles entfernt werden könnte.

Deinstallier DivX und alle anderen Codec Packs mal komplett, lass dann den Registry Cleaner wieder drüberlaufen lassen und fehler beheben, lösche von Hand letzte Programmdateien die noch in den Ordnern geblieben sind (C:\Programme\DivX ... oder so) und starte den PC neu. Dann installier mal die aktuelle DivX Version von der Webseite Highlights | DivX.com.

Ebenfalls kannst du den jeweiligen Internet Explorer neu installieren bzw reparieren, oder falls noch nicht vorhanden, die aktuelle Version installieren.

also ich benutze fast nur Mozilla Firefox...
mein Windows ist Vistat Ultimate 64bit...

danke schonmal für den tipp werde den jetzt ausprobieren und gleich berichten ob es geholfen hat...

mfg
Beamer

so habe alles gemacht und es geht immer noch nicht...

Was kann das sein das??
es muss doch ein problem geben...

Hat vllt. einer das gleiche problem??

Hilfe!!!

mfg
Beamer

Ich weiss leider auch nicht mehr weiter, tut mir leid :(

Da allerdings beide Browser abschmieren, dürfte es ein generelles Problem vom Codec sein ...

Zurück