N1lle
Software-Overclocker(in)
Diverse ältere Sachen, hd2600 pro AGP!!!
Hallo,
ich verkauf hier diverse ältere sachen darunte:
eine ATI HD 2600 Pro AGP 512 mb
denke an 40 Euro VHB
512 MB DDR 1 (2 mal 256 mb) 1er von Infineon 1er von Samsung
für nen 10er gehört der euch
dann Einen Intel P4 mit 2,4 GHZ genaue Bezeichnung kommt noch
denke an 15 Euro da der mit Wärmeleitkleber an den Kühler gebunden ist( weißt nicht welcher Idiot das war
)
und ein Medion Board MD 5000 Ver 1.0
für 5 Euro
Eine WinFast TV 2000 XP von Leadtek PCI
für 10 Euro
So da Privatverkäuf gebe ich nur eine Gewährleistung von 1er Woche alles hat bis gestern Abend funktioniert. Alle Preise sind VHB, aber bitte im Rahmen halten. Bilder kommen noch
Hallo,
ich verkauf hier diverse ältere sachen darunte:
eine ATI HD 2600 Pro AGP 512 mb
denke an 40 Euro VHB
512 MB DDR 1 (2 mal 256 mb) 1er von Infineon 1er von Samsung
für nen 10er gehört der euch
dann Einen Intel P4 mit 2,4 GHZ genaue Bezeichnung kommt noch
denke an 15 Euro da der mit Wärmeleitkleber an den Kühler gebunden ist( weißt nicht welcher Idiot das war
)und ein Medion Board MD 5000 Ver 1.0
für 5 Euro
Eine WinFast TV 2000 XP von Leadtek PCI
für 10 Euro
So da Privatverkäuf gebe ich nur eine Gewährleistung von 1er Woche alles hat bis gestern Abend funktioniert. Alle Preise sind VHB, aber bitte im Rahmen halten. Bilder kommen noch