• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Diverse ältere Sachen, hd2600 pro AGP!!!

N1lle

Software-Overclocker(in)
Diverse ältere Sachen, hd2600 pro AGP!!!

Hallo,

ich verkauf hier diverse ältere sachen darunte:

eine ATI HD 2600 Pro AGP 512 mb

denke an 40 Euro VHB


512 MB DDR 1 (2 mal 256 mb) 1er von Infineon 1er von Samsung
für nen 10er gehört der euch

dann Einen Intel P4 mit 2,4 GHZ genaue Bezeichnung kommt noch
denke an 15 Euro da der mit Wärmeleitkleber an den Kühler gebunden ist( weißt nicht welcher Idiot das war:what:)

und ein Medion Board MD 5000 Ver 1.0
für 5 Euro

Eine WinFast TV 2000 XP von Leadtek PCI
für 10 Euro


So da Privatverkäuf gebe ich nur eine Gewährleistung von 1er Woche alles hat bis gestern Abend funktioniert. Alle Preise sind VHB, aber bitte im Rahmen halten. Bilder kommen noch
 
Zurück