Disney Plus: Portfolio reicht von Schneewittchen bis Star Wars

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Portfolio reicht von Schneewittchen bis Star Wars

Zum kommenden Streaming-Dienst Disney Plus hat der Konzern nun das enthaltene Portfolio bekanntgegeben. In einem Post auf Twitter sowie einem Video bei Youtube werden die Produktionen vorgestellt, welche bei Disney Plus abrufbar sein werden. Der Dienst wird im März 2020 nach Deutschland kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Disney Plus: Portfolio reicht von Schneewittchen bis Star Wars
 
Gibt es eigentlich schon Informationen bezüglich Sprachauswahl, also wird in NL oder D etc. auch immer die OV vorhanden sein?
 
Gibt es eigentlich schon Informationen bezüglich Sprachauswahl, also wird in NL oder D etc. auch immer die OV vorhanden sein?

Wenn der O-ton fehlen sollte, könnten sie eigentlich schon gleich einpacken. Sprich, English dürfte auf jeden Fall mit von der Partie sein. Ob man die Tonspur/Untertitel so einfach mittendrin wechseln kann wie bei Netflix, ist aber eine andere Frage
 
Ich freue mich schon darauf. Meine Kinder lieben Disney Filme. Das Problem ist nur, diese bei den Streamingdiensten zu finden. Sie verschwinden recht schnell aus dem Angebot wieder. Ganz schlimm ist da Amazon prime. Daher werde ich sofort Disney Plus abonnieren, sobald es in Deutschland verfügbar ist
 
Zurück