Disney Plus noch zu billig? "Im Verhältnis zu unserem Angebot viel zu günstig"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus noch zu billig? "Im Verhältnis zu unserem Angebot viel zu günstig"

Disneys CEO Bob Chapek hält den Streaming-Service Disney Plus angesichts des Angebots für noch zu günstig. Und das trotz der jüngst erst durchgeführten Preiserhöhung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Disney Plus noch zu billig? "Im Verhältnis zu unserem Angebot viel zu günstig"
 
Wenn man bedenkt das es eigentlich keinen sinn macht solche Dienste dauerhaft zu nutzen, sondern nur so lange wie es dauert die interessanten Sachen durchzuschauen, dann muss man schon sagen das es eigentlich sehr günstig ist. Wenn man die Leute dauerhaft halten möchte dann sollte man unter 10€/$ bleiben. Denn solche Summen gehen noch in die Kategorie Peanuts und man denkt nicht lange über Kündigungsprozesse nach.
 
Das Angebot an Streamingdiensten ist doch breit gefächert. Wer sich "nur" unterhalten lassen will hat doch die breite Auswahl. Wer nur eine bestimmte Serie oder Film sehen möchte schließt ein Probeabo ab und kündigt dann wieder. Es gibt ja auch noch die kostenlosen öffentlichen Mediatheken und das "noprmale" Fernsehen, für welches eh jeder blechen muss, egal was kommt.
Wenn zu teuer, einfach kündigen. Netflix hat gesehen, wie das geht.
 
Ist mir mittlerweile sowas von wurscht..
ich hab bis auf Prime mittlerweile alles gekündigt.
Und Prime habe ich nicht wegen des streamings alleine.

Und an das was ich gucken will komm ich auch so problemlos ran
 
Tja und dann wundern sich diese "CEO´s" das Piraterie wieder Einzug hält wenn ich lesen darf das die Preise alle noch viel zu niedrig sind.

Ist spaßig dann mal Berichte aus den unmöglichen Staaten von Dingsda in den Nachrichten zu sehen wo die Menschen mittlereile zu Tausenden auf den Straßen leben weil sie die horrenden Lebenshaltungskosten nicht mehr stemmen können während rings um sie herum die Infrastruktur zerfällt. Dystopischer geht es doch kaum noch, mittlerweile bieten die unmöglichen Staaten von Dingsda Flächendeckend die Kulisse von Endzeitfilmen.
 
Wenn man die Leute dauerhaft halten möchte dann sollte man unter 10€/$ bleiben. Denn solche Summen gehen noch in die Kategorie Peanuts und man denkt nicht lange über Kündigungsprozesse nach.
"Peanuts" sind 10 Euro im Monat für mich nicht. Aber noch verschmerzbar.
Außerdem habe ich keine Lust jeden Monat irgendwo zu kündigen und nach Bedarf einen neuen Vertrag abzuschließen.

Naja, mal gucken. Bisher ist ja von der zuletzt erwähnten Preiserhöhung noch nichts in Deutschland angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt das es eigentlich keinen sinn macht solche Dienste dauerhaft zu nutzen, sondern nur so lange wie es dauert die interessanten Sachen durchzuschauen, dann muss man schon sagen das es eigentlich sehr günstig ist. Wenn man die Leute dauerhaft halten möchte dann sollte man unter 10€/$ bleiben. Denn solche Summen gehen noch in die Kategorie Peanuts und man denkt nicht lange über Kündigungsprozesse nach.
Außer es kommen jeden Monat neue Angebote die einen interessieren. Notfalls könnte man auch einfach ein paar Monate sammeln & dann ein Abo für einen Monat abschließen. Am effektivsten wenn man Krankgeschrieben ist, Urlaub oder einfach ein verlängertes Wochenende hat.

Selbst wenn es nur ca 10€ im Monat kosten würde, es ist und bleibt bei vielen nicht das einzige Abo. Hier 15, da 10, weitere 10 dort usw..
Rechnet man sich das mal im Monat zsm tut es schon irgendwo weh. Wenn man dann so gut wie gar nichts gesehen hat ist es einfach Geldverschwendung. Ich hab bis auf Spotify und Prime alles gekündigt. Bei Bedarf kann man ja immer mal für nen Monat buchen oder eine neue Mail für einen kostenlosen Probemonat machen.
 
Gut Disney hat durch die Zukäufe einiger Studios und den eigenen Filmen, wirklich ein verdammt gutes Angebot im Backkatalog was die Qualität angeht. Bei neuen Sachen müssen sie aber aufpassen dass man nicht wie Netflix und co. zu sehr in den Quantität über Qualität Modus kommen.

Natürlich hat jeder Dienst seine grossen Hit Serien oder Angebote die richtig gut sind. Ich würde aber schon sagen, querbeet über alle Filme und Serien, bietet Disney+ noch das beste Angebot. Das Problem ist für mich einfach, die meisten der älteren, vielen guten Sachen die die im Katalog haben, habe ich schon auf Disc oder im Kino gesehen.
 
Natürlich hat jeder Dienst seine grossen Hit Serien oder Angebote die richtig gut sind. Ich würde aber schon sagen, querbeet über alle Filme und Serien, bietet Disney+ noch das beste Angebot.
Und das beste Gesamtpaket hat immer noch Amazon Prime. Zumindest wenn man dort auch öfter bestellt.
Wir haben Amazon Prime, Disney und noch per Kabel Warner TV/Serie und Syfy.
Das reicht uns.
 
Zurück