News Disney Plus: Nächste Preiserhöhung steht bevor - Rabattaktion läuft noch

Irgendwie verfehlt Streaming mehr und mehr den Sinn des Ganzen.

Grund war doch Ursprünglich das man Serien und Filme OHNE Sche###endreck Werbung gucken kann.

Zumal aber auch Jeder meint, seinen eigenen unnützen Streamingdienst ins Leben zu rufen, je weniger Content desto garantierter ein Dienst.

Bei Netflix bin ich schon umgestiegen auf die 4,99€ mit Werbung (Kurioserweise wird bei mir zu 90% keine angezeigt, obwohl sie laufen soll HAHAHAHAHA)
Bei Disney bin ich schon aufs Standard umgestiegen.
Und bei den restlichen, (z.b. Paramount als Trekkie) bin ich wieder bei DVD und Bluray, weil ich's nicht mehr einsehe.

Letzten 3 Monate für 5.99 nun 3 Monate für 2.99. Passt doch. 🙂 Werbung noch nie gesehen auf Disney.

Mehr und mehr Werbung, immer höhere Preise. Da kann man ja nur noch kündigen
Man bezahlt ja im free TV mittlerweile gefühlt um den Film zwischen den Werbeblöcken zu sehen statt andersrum. Ein Modell das sich die Streampenner gut abgeschaut haben. Aber das führt die ganze Streamingsache insgesamt ad absurdum da hat er Recht.

Bald haben sie mich soweit. Ich bin kurz davor ein Buch zu lesen. Jahresbeitrag Bibliothek: 15€

Back to the Roots ha? ;)

Alter Schwede wie oldschool wäre das denn.
Denk aber dran es bringt da nix wenn Du mit dem Finger über den Einband streichst.:stupid: Und nein das Buch ist nicht kaputt.:klatsch: Wegen warum weil es halt kein Touchdisplay ist. :lol:
aber nicht vergessen, bücher haben einen starken vorteil. wenn man ein buch erwirbt und zu hause liegen hat, dann kann nicht irgendein idiologe daher kommen und passagen einfach ändern, zum beispiel weil ihm gerade die physik nicht so gut gefällt. im intenet wird das gerne gemacht und so hingestellt als wenn es noch nie ander wäre, was ja gelogen ist ^^

das buch ändert sich nicht und man kann immer wieder nach lesen. :daumen:
Irgendwie verfehlt Streaming mehr und mehr den Sinn des Ganzen.

Grund war doch Ursprünglich das man Serien und Filme OHNE Sche###endreck Werbung gucken kann.

Zumal aber auch Jeder meint, seinen eigenen unnützen Streamingdienst ins Leben zu rufen, je weniger Content desto garantierter ein Dienst.

Bei Netflix bin ich schon umgestiegen auf die 4,99€ mit Werbung (Kurioserweise wird bei mir zu 90% keine angezeigt, obwohl sie laufen soll HAHAHAHAHA)
Bei Disney bin ich schon aufs Standard umgestiegen.
Und bei den restlichen, (z.b. Paramount als Trekkie) bin ich wieder bei DVD und Bluray, weil ich's nicht mehr einsehe.
wie kommt den das? ich habe netflix ohne werbung und kann es daher nicht testen. mir ist aber aufgefallen das der pihole schon mal bei irgendeinem kostenlosen streamingdienst auch zu 90% keine werbung eingeblendet hat. das ist aufgefallen weil man die werbeunterbrechungen deutlich sehen konnte, aber dann eben fast nie werbung kam. da aber selten werbung genau zur unterbrechung kam gehe ich davon aus das eigentlich geplant war das überall werbung ist. bei amazon sieht man die werbung immer, youtube lässt sich mit dem pihole auch nicht filtern.

wie kommt den das? ich habe netflix ohne werbung und kann es daher nicht testen. mir ist aber aufgefallen das der pihole schon mal bei irgendeinem kostenlosen streamingdienst auch zu 90% keine werbung eingeblendet hat. das ist aufgefallen weil man die werbeunterbrechungen deutlich sehen konnte, aber dann eben fast nie werbung kam. da aber selten werbung genau zur unterbrechung kam gehe ich davon aus das eigentlich geplant war das überall werbung ist. bei amazon sieht man die werbung immer, youtube lässt sich mit dem pihole auch nicht filtern.
Naja aufgefallen ist mir das in der Laufleiste. Die gelben Punkte zeigen normalerweise die Werbeunterbrechungen an.
Aber bei Serien, kommt nur ab und zu meist erst ab so 30 min. oder später und in Filmen fast nie, obwohl dort ca. 5-6 Unterbrechungen angezeigt werden.
Vielleicht liegts daran, dass ich vorher Premium hatte und dann auf das Abo mit Werbung geswitched habe.
Ich trauere aber nicht drum ;)

Zurück