News Disney Plus: Nächste Preiserhöhung steht bevor - Rabattaktion läuft noch

Ich weiß gar nicht, wo die Leute immer die Zeit hernehmen, neben dem Zocken noch ein anderes Medium derart zu konsumieren, dass es sich lohnt dafür ein Abo abzuschließen.

Kennst du diese kleinen Lebewesen, die bei dir kostenlos im Haus wohnen, ständig etwas wollen, essen die dir Haare vom Kopf und verlagen ständig neue Klamotten, Smartphones u.s.w manche nennen sie Kinder, andere nennen sie schlicht die wahren Abo-Treiber, weil sie genau wissen, wie man Disney+, Netflix & Co. maximal ausreizt. :D

Netflix, WOW, Disney+, Prime Video... also wir finden immer was zum schauen, und wenn nicht bei denen dann bei YouTube Premium :D immer noch günstiger und besser als dieses Staatsfernsehen.

Gekündigt wegen den Angriff auf die Meinungsfreiheit in den USA
Als Gina Carano für Tweets von Disney gefeuert wurde war das kein Angriff auf die Meinungsfreiheit?
Als FOX Tucker Carlson gekündigt hat wurde das von der Medienbubble gefeiert - war natürlich auch kein Angriff auf die Meinungsfreiheit...
Aber jetzt beim Kimmel geht die Welt unter?
doppelmoral.jpg

BTT:
Keine Streamingdienste mehr am laufen
D+ letztes Jahr auslaufen lassen nachdem es nicht mehr über Congstar beziehbar war
Prime gekündigt da ohne Werbung Zusatzkosten verursacht und das war bei Buchung für mich damals nicht Teil des Deals
Beide haben auch nicht mehr ein gutes Programm...

Als FOX Tucker Carlson gekündigt
Du verwechselt Meinungsfreiheit mit Lügen erzählen
Tücker wurde gekündigt, weil er behauptet hat, dass Trump nicht verloren hat und die Wahlmaschinen Manipuliert waren..
Darauf hin haben die Hersteller der Wahlmaschinen Fox verklagt, deswegen wurde er gekündigt, wo hat er gelogen um den es gerade hier geht?
Und wurde Tucket wegen Druck der Regierung rausgeworfen?
Bei der anderen muss ich mich erst reinlesen..
Aber wie du es gleichsetzen kannst wenn ein Unternehmen wegen wirtschaftlichen Ridiken wen aus eigenen Stücken entlässt mit eine Regierung baut Druck auf um unliebsame Meimungen zu unterdrücken

Edit:

Carano teilte kritisch gefärbte Posts zum Tragen von Schutzmasken gegen COVID-19[13] und verbreitete ferner die zuvor von Trump gestreute Verschwörungstheorie über Wahlbetrug bei den Präsidentschaftswahlen 2020 in den USA.[

Sie hat lügen verbreitet.... gabs da Druck von der Regierung?

Kennst du diese kleinen Lebewesen, die bei dir kostenlos im Haus wohnen, ständig etwas wollen, essen die dir Haare vom Kopf und verlagen ständig neue Klamotten, Smartphones u.s.w manche nennen sie Kinder, andere nennen sie schlicht die wahren Abo-Treiber, weil sie genau wissen, wie man Disney+, Netflix & Co. maximal ausreizt. :D

Nein, von sowas bin ich zum Glück komplett frei! :p

Gibts echt Leute, die so blöd sind, und für ein Streaming-Angebot mit Werbung so viel bezahlen (würde bei 12 $ dann in Europa wohl 14 Euro im Monat fürs Werbefernsehen kosten)?

Nicht einmal geschenkt würd ich so einen Dreck nehmen!

was bei disney auch geil ist, die schwarzen balken sind hardcoded im video drin! wer also glaubt das man mit einem 21:9 display schön im vollbild schauen kann wird sehen das runterum schwarze balken sind. macht total sinn. eigentlich müssten die schmerzensgeld zahlen wenn man den dienst benutzt.

Zurück