Und für die grandiose Snow-White-NeuverfilmungFür was wollen die so viel Geld haben ?
Für 1000 abgebrochene Star Wars Serien ?![]()

Ich weiß gar nicht, wo die Leute immer die Zeit hernehmen, neben dem Zocken noch ein anderes Medium derart zu konsumieren, dass es sich lohnt dafür ein Abo abzuschließen.

Oh ja, die hatte ich glatt ausgeblendet! Na dann lohnt es sich ja doch! Da muss ich mir gleich das Abo holen. Man möchte ja schließlich mitreden!Und für die grandiose Snow-White-Neuverfilmung![]()

Als Gina Carano für Tweets von Disney gefeuert wurde war das kein Angriff auf die Meinungsfreiheit?Gekündigt wegen den Angriff auf die Meinungsfreiheit in den USA
Du verwechselt Meinungsfreiheit mit Lügen erzählenAls FOX Tucker Carlson gekündigt
Kennst du diese kleinen Lebewesen, die bei dir kostenlos im Haus wohnen, ständig etwas wollen, essen die dir Haare vom Kopf und verlagen ständig neue Klamotten, Smartphones u.s.w manche nennen sie Kinder, andere nennen sie schlicht die wahren Abo-Treiber, weil sie genau wissen, wie man Disney+, Netflix & Co. maximal ausreizt.![]()
Nein, von sowas bin ich zum Glück komplett frei! :p

Sind sie doch im Durchschnitt tatsächlich auch. Ob das reicht, und warum die Inflation (die Preissteigerung) prozentual bei Lebensmittel z.B. erheblich höher lag, ist eine andere Geschichte.Das freut uns doch das die Preise angehoben werden.
Ich hoffe die Löhne und Gehälter werden auch angehoben.
Lässt sich ändern, willst du eins? Hab zwei zu Auswahl![]()
Das ist aber das entscheidende an der Thematik^^Ob das reicht, und warum die Inflation (die Preissteigerung) prozentual bei Lebensmittel z.B. erheblich höher lag, ist eine andere Geschichte.