News Disney Plus: Nach Milliardenverlust neue Strategie im Lizenzgeschäft

Naja, 0815 ist Disney+ garantiert nicht. Kommt halt an ob man sich für die Inhalte interessiert.
Ich mag Marvel und Star Wars. Außerdem gibt es auch Fox Sachen wie die Predator und Alien Filme.
Die wenigen sehenswerten Sachen auf Disney+, gerade die Sachen die du erwähnt hast, habe ich seit Jahren schon auf Blu Ray. Für die Alienbox mit allen 4 Teilen habe ich knapp 20 Euro bezahlt und habe ne bessere Qualität als bei Disney+. Die Marvelserien sind ja momentan unguckgbar und durch die politische Agenda, traut sich Disney auch nicht mehr noch gute Filme zu produzieren. Hat man ja an Strange World gesehen, was die Zuschauer von dem Werdegang halten.

Eigentlich wollte ich was zu Streamingdiensten und dem Irrglauben, dass die meisten Leute ein halbes Dutzend Anbieter bezahlen, bzw. jeden Monat Streaming-Hopping betreiben wollen.
Aber anscheinend habe ich das Thema verfehlt... :crazy:

Die wenigen sehenswerten Sachen auf Disney+, gerade die Sachen die du erwähnt hast, habe ich seit Jahren schon auf Blu Ray. Für die Alienbox mit allen 4 Teilen habe ich knapp 20 Euro bezahlt und habe ne bessere Qualität als bei Disney+.
Ich habe auch die Alienbox und noch die Filme "Prometheus" und "Covenant".
Außerdem Predator 1+2. Und AVP 1.

Aber auf Disney laufen auch neuere Filme davon z.B. "Prey".

Insgesamt kaufe ich seitdem wir Prime und Disney+ haben viel weniger Blurays.

Die Marvelserien sind ja momentan unguckgbar und durch die politische Agenda, traut sich Disney auch nicht mehr noch gute Filme zu produzieren. Hat man ja an Strange World gesehen, was die Zuschauer von dem Werdegang halten.
Die Marvel Serien habe ich ehrlich gesagt noch nicht geguckt.

Muß mir erstmal noch "Thor 4" angucken.

Disney hat sich zu einer echten Heuschrecke gewandelt. Alles unter den Nagel reißen, maximalen Profit rausholen und ? auf die Fanbase eingekaufter Blockbuster. Kein Support von mir für solch eine Firma.

Die Marvel Serien habe ich ehrlich gesagt noch nicht geguckt.

Muß mir erstmal noch "Thor 4" angucken.
She Hulk ist glaube ich so das mieseste, was Disney bisher produziert hat. Ms Marvel, habe ich nach der dritten Folge auch abgebrochen. Aber kannst dir dein Urteil ja selbst bilden. Thor 4 war extrem dämlich und albern. Die meisten finden ihn furchtbar, ich fand ihn für einmal angucken ganz OK. Ich habe noch einiges nicht gesehen, weil mich irgendwie alles nach Endgame nicht mehr interessiert. Disney hat für meine Verhältnisse auch nix interessantes mehr zu bieten.

Bei Thor 4 darfst du auch nicht mit hohen Ansprüchen rangehen.
Einfach mal Hirn abschalten und berieseln lassen.
Den Anspruch hat der Film auch nicht. Ich finde es auch herrlich erleichternd, wenn man sich selber nicht so ernst nimmt und für all das steht Thor, für mich, so wie auch grundsätzlich die Marvel-Filme. Das ist einfach gutes Unterhaltungskino. :-)

MfG

Hab ich das Richtig gelesen? Das der, der die Ursache/Verantwortlich ist, es wieder richten soll!?
Er bekommt noch ein Bonus dafür.

Ich hoffe, dass alle Streaming Dienste Pleiete gehn bzw hohe Verluste machen. Es ist eine ekelhafte Frechheit, dass sich jedes gammel Studio ihren eignen Güll aufgebaut hat, ich zahl doch nicht 10 Streaming Dienste im Monat.

Er bekommt noch ein Bonus dafür.

Ich hoffe, dass alle Streaming Dienste Pleiete gehn bzw hohe Verluste machen. Es ist eine ekelhafte Frechheit, dass sich jedes gammel Studio ihren eignen Güll aufgebaut hat, ich zahl doch nicht 10 Streaming Dienste im Monat.

Dann lass es einfach keiner zwingt dich aber dafür jemanden die Pleite wünschen? Ne lass mal hab meine Freude mit den diensten daher bitte einfach nicht nutzen und schon haste die Probleme nicht!

Die wenigen sehenswerten Sachen auf Disney+, gerade die Sachen die du erwähnt hast, habe ich seit Jahren schon auf Blu Ray. Für die Alienbox mit allen 4 Teilen habe ich knapp 20 Euro bezahlt und habe ne bessere Qualität als bei Disney+.
Ich finde das auch der Ton ganz anders ist als von BD was bei Star Wars extrem auffällt. Keine Ahnung ob das die App im TV macht oder ob Disney+ das komisch abmischt, aber der Unterschied ist im Heimkino extrem auffällig.

Wenn du alle deine Lizenzpartner vor den Kopf stößt und direkt über Disney+ an den Endkunden vermarktest, dann bist du in der Bringschuld selber besser in Richtung Kunden zu performen als deine Lizenzpartner dir an Geld geboten haben.

Wenn du direkt an die Kunden vermarktest, dann bist du auch in der Bringschuld die mit Qualität zu begeistern. Wenn Disney fürher ein schlechtes Jahr hatte, konnte der Lizenznehmer das einfach mit anderem Content übertünchen.

Wenn nicht der Lizenzpartner deinen doch eher einseitigen Content in der Breite besser aufstellt, dann musst du das lernen selbst zu tun. Es geht nicht nur kleinster gemeinsamer familienfreundlicher Nenner. Diversivität heißt auch, dass es Content gibt der nicht jeden in einem Haushalt interessiert. Wenn solcher Content interessiert, ist es mir im Gegenzug auch egal, wenn eine Sendung nicht für mich ist und ich die auslasse-

Wenn Bayern München seinen Dauerkartenbesitzern erklärt, dass in Zukunft am Samstag Nachmittag Schach in der Arena gespielt wird und das Fußball Team aufgelöst wird, dann wäre das ungefähr auf einem Niveau mit dem wie sich Fans der großen Disney Franchises derzeit fühlen.

Disney lernt gerade auf die harte Tour wie schwierig es ist wirklich die ganze Familie anzusprechen und bei Laune zu halten.

Kann ich so Unterschreiben!
Ich wollte letztens Strange World auf Disney Plus mit meinen Kindern sehen, da dieser ja ein Kinder und Jugendfilm ab 6 Jahren sein soll.
In den ersten Minuten wurde ich aber schon Stutzig und habe dann herausgefunden das es tatsächlich auch um homosexualität geht und in meinen Augen damit sicher nicht Kindsgerecht. Nicht falsch verstehen auch das hervorheben von Liebesbeziehungen oder lange Kussszenen sind absolut nicht Kindsgertecht, selbst wenn diese Hetero sind, aber Homosexuel verschärft das ganz umso mehr.
Solche Filme schaue ich nicht an und werde sie auch von meinen Kindern fernhalten genauso wie diese Woke/ Politisch korrekte Zeug auch wenn es immer schwieriger wird. Ich bin nicht rassistisch und finde Filme wie the Green Mile, Glory oder Django Unchained einfach fantastisch und zwar bis zum ende.
Disney zeigt wie es nicht geht und das erste was man bei ihren Filmen schaut ist ob sie Botschaften verbreiten , woke sein wollen oder tatsächlich die Geschichte wichtig ist.

in meiner Kindheit gabs Serien wie Lizzie McGuire und Co. da war Disney echt noch toll.

Moin Leute!

Ca. die Hälfte der Beiträge hier ist grad verschwunden.
Psychologie, Sozialisierung, Kindererziehung usw. sind hier nicht das Thema!

Ich finde das auch der Ton ganz anders ist als von BD was bei Star Wars extrem auffällt. Keine Ahnung ob das die App im TV macht oder ob Disney+ das komisch abmischt, aber der Unterschied ist im Heimkino extrem auffällig.
Das liegt wohl am Dynamikunfang, der bei BD höher sein sollte. Ich kann das leider nicht nachstellen zH., da mein AVR nicht per DD+ angebunden werden kann, daher nur normales DD aber die BRs gucke ich in DTS_HD Master und das klingt schon richtig gut. Was mich nervt, dass es immer mehr Kompatibilitätsprobleme beim BR lesen gibt und Medie oft nur mit großem Aufwand gelesen werden können. Ich erwische mich selber dabei, dass wenn ich die Wahl habe, dann lieber zu Streaming greife, weil es eben vollständig unkonpliziert ist und auch Bild und Ton auf einem nicht immersionsgefährdenden Niveau sind.

MfG

Zurück