News Disney Plus: Nach Milliardenverlust neue Strategie im Lizenzgeschäft

Das liegt wohl am Dynamikunfang, der bei BD höher sein sollte. Ich kann das leider nicht nachstellen zH., da mein AVR nicht per DD+ angebunden werden kann, daher nur normales DD aber die BRs gucke ich in DTS_HD Master und das klingt schon richtig gut. Was mich nervt, dass es immer mehr Kompatibilitätsprobleme beim BR lesen gibt und Medie oft nur mit großem Aufwand gelesen werden können. Ich erwische mich selber dabei, dass wenn ich die Wahl habe, dann lieber zu Streaming greife, weil es eben vollständig unkonpliziert ist und auch Bild und Ton auf einem nicht immersionsgefährdenden Niveau sind.

MfG
Es ist nicht nur die Dynamic, die Verteilung auf 7.1 scheint über Disney+ auch schlechter zu sein im Vergleich zu BD, auch bei Scheiben die nur 5.1 bieten höre ich ein Unterschied.
Kompatibilitätsprobleme hatte ich bisher bei keiner BD, Panasonic schiebt aber auch viele Updates nach und ich weis nicht wie das bei anderen Marken ist.

Die Verlustzahlen wundern nicht.
Es gibt immer mehr Menschen die dazu aufrufen Disney zu boykottieren.
Grund sind die häufigen politischen/ideologischen Inhalte in ihren Kinder und Jugendproduktionen.

z. B. gebt einfach mal in youtube folgendes ein: "Disney's Newest Extreme Woke Show"
dann wißt ihr was ich meine.

P. S.:
Ich hoffe das ist jetzt endlich so geschrieben, dass es diesmal nicht gelöscht wird.

Es ist nicht nur die Dynamic, die Verteilung auf 7.1 scheint über Disney+ auch schlechter zu sein im Vergleich zu BD, auch bei Scheiben die nur 5.1 bieten höre ich ein Unterschied.
Kompatibilitätsprobleme hatte ich bisher bei keiner BD, Panasonic schiebt aber auch viele Updates nach und ich weis nicht wie das bei anderen Marken ist.
Ich verstehe was du meinst. Auf BR habe ich auch das Gefühlt, es "knallt" mehr und der Sound ist mehr on-point. Dennoch denke ich das es immernoch viel mit dem Dynamikumfang zu tun hat. Ich mache bei Streaming so ca. 6 db lauter, um das auszugleichen, dann passt das eigentlich wieder aber bis jetzt kam für mich noch nichts über gut abgemischtes DTS-HD Master. Ich hätte zwar gerne einen neuen AVR um den Klang zu erweitern, mein 1910er ist schon etwas betagt aber immer noch gut und die neuen AVR sind alle teurer geworden...

MfG

Ach ist das Herrlich. Wenn nach X-Jahren dann genau das passiert was man sich am Anfang gedacht hat. Was denken sich eigentlich die Konzerne ? Jeder macht sein eigenen Dienst und jeder hat dann eine Yacht oder wie ? 10 Dienste á 15 Euro oder wie ?
Gut das Disney wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist.

Zu den Beiträgen hier:
Das Problem sind auch die Verzogenen Kinder die jetzt jugendlich sind oder gar Erwachsen. Haben niemals Verzicht gelernt. Die Zündschnurr stettig kurz.

Zu Disney, so schlecht sind dieZahlen gar nicht. Die Leute sind nur zu Gierig. Sie wollen ihren Lebensstandard, den sie ja jetzt haben, auch halten. Dazu werden halt jetzt Hebel in Bewegung gesetzt.

Kann nur Empfehlen Standhaft zu bleiben.

Netflix hab ich vor 2 Jahren gekündigt.
Amazon Prime vor einem Jahr.
Bei Star Bucks war ich noch nie in meinem Leben.
Bei Zalando hab ich noch nicht eine Bestellung bestellt.
Facebook und Twitter NO WAY!
TikTok lol geh weg. Verbot auch fürs Kind!

Ihr müsst euch schützen und eure Innere Mitte finden. Ein wirklich gutes Buch lässt einen alles ganz Objektiv sehen.
Ruhiger ihr werden müsst. :)

Danke.

Zu den Beiträgen hier:
Das Problem sind auch die Verzogenen Kinder die jetzt jugendlich sind oder gar Erwachsen. Haben niemals Verzicht gelernt. Die Zündschnurr stettig kurz.
Was meinst du mit Zündschnur kurz in dem Zusammenhang?
Zu Disney, so schlecht sind dieZahlen gar nicht. Die Leute sind nur zu Gierig. Sie wollen ihren Lebensstandard, den sie ja jetzt haben, auch halten. Dazu werden halt jetzt Hebel in Bewegung gesetzt.

Kann nur Empfehlen Standhaft zu bleiben.
Das Problem bei Streaming ist halt der stetige Content, den man liefern muss, damit die User nicht abwandern und bei Disney ist die Hürde hoch, was die Qualität betrifft, auch wenn das sicherlich strittig ist aber im Vergleich zu Netflix beispielsweise, wo es auch viel B,C und so weiter Filme/ Serien gibt. Also muss man viel investieren, deswegen wahrscheinlich auch die Zahlen. An den Einnahmen wird es sicherlich nicht liegen.

MfG

Die Verlustzahlen wundern nicht.
Es gibt immer mehr Menschen die dazu aufrufen Disney zu boykottieren.
Grund sind die häufigen politischen/ideologischen Inhalte in ihren Kinder und Jugendproduktionen.

z. B. gebt einfach mal in youtube folgendes ein: "Disney's Newest Extreme Woke Show"
dann wißt ihr was ich meine.

P. S.:
Ich hoffe das ist jetzt endlich so geschrieben, dass es diesmal nicht gelöscht wird.
Hab ich schon gesehen. Traurig vor allem das man die Klassiker und vermeintliche Neuauflagen in dieser Form missbraucht, diese Leute gehören verachtet.

Ich denke Disney kann zumindest im Familien und Kindersegment wenn überhaupt nur noch mit einem die Wende schaffen und das ist Dark Wing Duck.

Ich finde das auch der Ton ganz anders ist als von BD was bei Star Wars extrem auffällt. Keine Ahnung ob das die App im TV macht oder ob Disney+ das komisch abmischt, aber der Unterschied ist im Heimkino extrem auffällig.
Wird vermutlich einfach mit einer niedrigeren Bitrate wiedergegeben. Glaube den Angaben von Disney, was Ton und Bild angeht nicht so wirklich. Alles schön komprimiert.

Ich bräuchte Disney+ auch nicht aber da wir 4 Leute sind ist das ok wenn man sich alle Anbieter teilt. Alleine würde ich das nicht abonieren.

Er bekommt noch ein Bonus dafür.

Ich hoffe, dass alle Streaming Dienste Pleiete gehn bzw hohe Verluste machen. Es ist eine ekelhafte Frechheit, dass sich jedes gammel Studio ihren eignen Güll aufgebaut hat, ich zahl doch nicht 10 Streaming Dienste im Monat.
Ich habe noch nie solche Streaming Dienste genutzt, wozu auch? Vorm Tv verblöden eh schon genug Leute da lese ich lieber gute Bücher oder lege mal ne gute Schallplatte auf.

Zurück