News Disney Plus: Group Watch wird noch vor den Preiserhöhungen gestrichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney Plus: Group Watch wird noch vor den Preiserhöhungen gestrichen

Disney streicht die zu Zeiten der Corona-Pandemie eingeführte Funktion Group Watch aus dem Featureset seines Streaming-Dienstes Disney Plus, noch bevor dann ab dem 1. November 2023 die neuen Konditionen für Neukunden gelten werden. Videoinhalte in 4K und die Wiedergabe in Dolby Atmos werden zu diesem Stichtag deutlich teurer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Disney Plus: Group Watch wird noch vor den Preiserhöhungen gestrichen
 
Bis gestern hatte ich noch nie Disney+. Deal für 1.99 für 3 Monate mal geschnappt. Bin alle Filme durch und hab eine Liste gemacht. GEnau das gleiche mit den Serien. Diese glotz ich in 3monaten durch bis Januar und dann wieder Kündigen. Glauben die ernsthaft leute mit Resthirn Zahlen 18 euro im Monat *rofl*
 
Das kostenlose Jahr läuft bei mir im Dezember aus.

Dann wird's das gleiche wie mit Netflix...
Immer mal wieder einen Monat buchen oder ein Angebot mitnehmen, ansonsten bietet die jeweilige Konkurrenz wieder genug.
 
Jaja macht nur. Nutzte ich nicht, interessiert mich also nicht. Aber es gibt sicher genügend Kühe die gemolken werden wollen. 4K und HDR ist im Jahr 2023 übrigens Standard. Das man da überhaupt noch etwas anderes anbietet finde ich absolut lächerlich.
 
Tja die Abo Kunden bringen nicht so das Geld, Die Sammler der Disk Editionen bringen da mehr ein.
Schön auch das Disney Prey (2022) auf Disk rausbringt, der hat es echt verdient Bild nativ 4k und die 5.1 DE Tonspur der Stream Version waren ungewöhnlich gut für Disney.
Was sie bei anderen Filmen wie Fluch der Karibik in 4k richtig versaut haben.
 
Bis gestern hatte ich noch nie Disney+. Deal für 1.99 für 3 Monate mal geschnappt. Bin alle Filme durch und hab eine Liste gemacht. GEnau das gleiche mit den Serien. Diese glotz ich in 3monaten durch bis Januar und dann wieder Kündigen. Glauben die ernsthaft leute mit Resthirn Zahlen 18 euro im Monat *rofl*
Glaubst du ernsthaft dein Konsumverhalten ist allgemeingültig? Du machst es natürlich richtig, aber da bist du einer von Tausenden der das so macht ... oder Zehntausende. Der Rest zahlt ganz normal brav seinen Standardpreis, weil sie offensichtlich nicht ohne ihren Disney Kram leben können.
Was ist denn Stereo 5.1?
Immerhin besser als Mono 5.1 :ugly:
 
Bis gestern hatte ich noch nie Disney+. Deal für 1.99 für 3 Monate mal geschnappt. Bin alle Filme durch und hab eine Liste gemacht. GEnau das gleiche mit den Serien. Diese glotz ich in 3monaten durch bis Januar und dann wieder Kündigen. Glauben die ernsthaft leute mit Resthirn Zahlen 18 euro im Monat *rofl*
Das normale Dplus Konsumverhalten ist: "Wir brauchen es nicht, aber wir haben die Kinder halt schön markenaffin geprimed, so dass wir jetzt halt das haben müssen und es geht auch nur LEGO, kein Cobi"

Klar....wir haben das 2 Euro Angebot mitgenommen, ich binge gerade nochmal Justified und paar andere Sachen, Kündigung ist schon terminiert. Aber Abos funktionieren halt wie Fitnessstudios, da wird gehofft man ist zu faul. Deswegen versucht man ja auch den Kündigungsbutton gut zu verstecken (doofe EU aber auch), während das subscriben in 1 Click geht.

Meine Kids gucken solch minderwertigen Müll nicht. Marvel, Disney, Star Wars....das sind doch lange keine AAA Marken mehr. Und die guten Sachen hab ich sogar noch auf VHS bevor George dran rumgedoktort hat. Klar, es ist aufwendiger wenn man die Blagen nicht vor nem Bildschirm parken kann, aber dazu gibts Bücher und nen 2000qm Garten plus Wald zum spielen.
 
Zurück