Woher wusste ich, das du das sagen würdestDu wirst in ein paar Jahren verdammt viele, verdammt günstige Verbrenner (Autos) kaufen können. Gasheizungen sind schon jetzt Schnäppchen, schätze ich. Oh, Grafikkarten werden übrigens auch stetig günstiger ...
MfG
Raff

Schwer zu sagen. Am Ende kommt es auf den interessantesten Inhalt an. Amazon hat eine Menge toller Eigenproduktionen, aber ob das reichet? Die Rechte am Marveluniversum hätte man sich sichern müssen (Sony beißt sich heute noch in den Hintern).
Weckt mich, wenn irgendwas günstiger wird![]()
Gasheizungen sind schon jetzt Schnäppchen, schätze ich.
MfG
Raff
.gif)
wakeup wakeup Grafikarten! Grafikarten werden günstiger!facehugger fell into a deep sleep... and dreamt his last dream.
Das ist das amerikanische Ding, erst die Leute anfixen, schön günstig und wenn eine kritische Maße erreicht wurde kommt der Boom.Mehr Abo's, heißt mehr Unkosten?
Irgendwie verstehe ich das Prinzip der ganzen Firmen nicht mehr so ganz.
Netflix, Disney, Amazon alle werden teurer und teurer.
Streaming ist auf dem absteigenden Ast, wenn das so weitergeht. Sehen diese Idioten eigentlich nicht, dass die die ersten sind, wo die Kunden gehen, wenn sie teurer werden?
Gas, Strom, Lebensmittel, Mieten, Benzin etc. alles wird von Monat zu Monat teurer. Wodran sparen die Leute? Sicher am Luxus, und das sind zu aller erst die Streaminganbieter.
Komische Logik, es wird immer Konfuser.
Faktisch war die Preiserhöhung bereits letztes Jahr, lediglich Bestandskunden haben nochmal etwas Schonfrist bekommen, so wurde mir erst dieses Jahr die 89 EUR statt 69 EUR abgebucht. Neukunden durften bereits letztes Jahr (ab Datum X, den weiß ich gerade nicht) 89 EUR zahlen. Ich denke aber auch, dass Deutschland die Preiserhöhung erst nächstes Jahr bekommt. Mit etwas Glück für Bestandskunden dann wieder ab 2024.Hat Disney plus nicht dieses Jahr erst den Preis in Deutschland erhöht? Ich meine es war von 70 auf 90 Euro. Ich denke bei uns wird es erst Ende 2023/Anfang 2024 soweit sein.
Ich hatte woanders gelesen das Disney ordentlich Gewinn gemacht haben soll dieses Jahr.Entweder Geld verdienen oder bankrott gehen.
=> (gerade gefunden)
![]()
Senf dazu: Die Streaming-Industrie läuft unaufhaltsam in ihr Verderben
Vergangene Nacht hat Disney+ angekündigt, dass der Preis in den USA steigen wird, und zwar um satte 38 Prozent. Konkret geht es von aktuell acht auf elf Dollar hoch. Und damit macht Disney wohl denselben Fehler wie Netflix. Denn viele Kunden können sich das nicht länger leisten.winfuture.de
Und wenn du über X drüber kommst kündigst du?Aber mir ist das eigendlich als Kunde egal wie die das machen.
Ich habe xx € jeden Monat für Filme / Serien zur Verfügung.
Logisch.Ich hatte woanders gelesen das Disney ordentlich Gewinn gemacht haben soll dieses Jahr.
Und wenn du über X drüber kommst kündigst du?
Klar, wenn man mehrere Dienste gebucht hat und die alle erhöhen, fällt das noch mehr auf.Logisch.
Wie im Artikel geschrieben geschrieben erhöhen alle Streamingdiesnste idR. die Preise so das es nicht "weh" tut.
Problem ist das bei x Erhöhungen welche jeweils nicht wirklich auffallen leider auch was zusammen kommt.
Wir haben Prime natürlich auch. Und Disney + (da komme ich aber irgendwie gerade mitn Serien gucken nicht hinterherIch habe es da viel besser / einfacher.
Ich habe nur Amazon und das reicht mir völlig und ja ich würde mich bei der nächsten Erhöung min. erst informieren was alles passiert wenn ich Prime kündige.
Auf die "kostenlosen" Versand kann ich was lassen aber auf das Video Angebot wiegt da schon schwerer.
) und noch ein paar Pay-TV Sender über Kabel. Dafür bezahlen wir zusammen ca 25 Euro im Monat. Das geht eigentlich noch.Ich glaube schon das man darüber auch Radio hören kann. Wir hatten das Teil nach 4 Wochen wieder verkauft weil es uns gelangweilt hat.Wie sieht das z.B. mit Alexa aus (-Spiel mir XYZ) oder habe ich dann nur Eins Live bis WDR4?
Ich gucke auch noch viel Free TV.Wenn sich Prime nicht mehr lohnt kann ich immer noch meine Polnischen/Russischen/Brasilianischen Freunde fragen wie die ganz legal TV gucken.
Wie gesagt ich bzog mich auf auch den verlinkten Artikel und vor allem nicht auf Dich persönlich.Klar, wenn man mehrere Dienste gebucht hat und die alle erhöhen, fällt das noch mehr auf.
Ich gucke auch noch viel Free TV.
Das habe ich schon verstanden. Wollte es nur erwähnt haben... du hast ja auch erwähnt wie du es handhabst.Wie gesagt ich bzog mich auf auch den verlinkten Artikel und vor allem nicht auf Dich persönlich.
Auch das habe ich verstanden. Ich gucke ja nicht die ganze Zeit Free TV, sondern gezielt gewisse Sendungen und Filme. Und denke das es bei uns auch noch überschaubar ist.Das Pronblem ist aber ein anderes.
Ob Du viel oder wenig Free TV guckt ändert nichts an der Tatsache das die Gebühren für X Dienste zahlst.
Die werden nicht billiger wenn Du bei denen wenig(er) schaust.
Viele neue Serien heist leider auch nicht viele neue GUTE Serien.
Bin da eher ein Freund von weniger ist mehr.
Die Streaming Sparte hat allerdings 1,1 Mrd. Dollar Verlust gemacht im zurückliegenden Quartal.Ich hatte woanders gelesen das Disney ordentlich Gewinn gemacht haben soll dieses Jahr.