Disney hat dank Disney Plus jetzt mehr Abonnenten als Netflix

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Disney hat dank Disney Plus jetzt mehr Abonnenten als Netflix

Erstmals konnte Disney mit seinen Streaming-Diensten mehr zahlende Kunden registrieren als Netflix. Das liegt vor allem am großen Erfolg von Disney Plus, das weiterhin in einem rapiden Tempo wächst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Disney hat dank Disney Plus jetzt mehr Abonnenten als Netflix
 
Naja, wahrscheinlich zählen hierzu auch die "neuen Abonnenten" die sich für nen vergünstigten Monat mal fix registriert haben. Das mache ich nämlich auch immer, wenn es den Monat für 1,99€ gibt. Dann suchte ich die für mich relevante neue Inhalte durch und kündige wieder.

Außerdem gibt es bei der Telekom öfter Aktionen bei dem man ein Jahresabo für Lau erhält.

Die regulären Inhalte locken ja keinen hinterm Zaun vor und bei den neuen Inhalten verliert man auch immer mehr seine Basis. Die Serien verlieren zunehmend an Qualität und neue Folgen erscheinen meist im Wochenrhythmus. Da lohnt es sich eher alle 6 Monate mal reinzuschauen, dann gibts auch ein paar neue Filme und aktuelle Serien kann man am Stück schauen.
 
Ich hatte Disney+ für 1 Jahr angeschaut, hat glaube ich 60€ gekostet. Das Angebot fand ich aber sehr dürftig und einseitig. Das meiste waren einfach alte Disney/Marvel Filme. Wirklich spannendes war da kaum dabei.
 
Habs mir Anfang des Jahres über Congstar geholt.
Die hatten für mich als Kunden 3 Monate kostenlos und danach 8€ statt 9€ im Monat.
Da bei denen M*A*S*H im Frühjahr dazukam hat das für mich gepasst - leider OHNe die geniale Abschlussfolge...
Auch noch meine Serien aus Kindertagen und dem damaligen Disney Club gekuckt (Capt Balu, DuckTales, Chip&Chap, Gummibären) und ein paar Filme
Aber sonst ham die schon länger nichts was mich großartig interessiert.
Mal kucken was zu Weihnachten / Jahreswechsel bei denen so kommt.

Wenn da nichts Interessantes kommt bin ich da wieder fürs erste weg.
 
Disney verschenkt ja derzeit ohne Ende die Abos, da wundert es keinen.

Tickets fürs Disneyland, 3 Monate Abo geschenkt
Samsung Handy gekauft, 12 Monate Abo geschenkt
etc...
 
Zurück