Lg3
Freizeitschrauber(in)
AW: [Diskussionsrunde] Dark Souls 2
Hmm, habe momentan 98 stunden Spielzeit. Spiele auch öfters PvP aber einen cheater habe ich noch nicht erwischt auf PC. Momentan kann man sich vor Koop Rufzeichen gar nicht retten, alles voll damit ^^ Mal sehen ob sich das im Laufe der Zeit ändern wird. Momentan treffen deine gründe die gegen die PC version sprechen noch nicht zu
(zumindest bei mir). Es verbeugen sich auch alle schön im PvP so wie es sich gehört
Für mich stand sofort fest, das es die PS3 Version wird.
Klar hat der PC die besseren Texturen sowie Frames und die höhere Auflösung. Aber die PC-Version von DS1 war am PC so dermaßen Cheater-verseucht, das es mir dort überhaupt kein Spass mehr machte zu zocken. Hinzu kam noch (womöglich auch durch den eben genannten Grund), das dort nach gewisser Zeit einfach nichts mehr los war. Wollte man koopen, ging nicht, da einfach keine Spieler zu finden waren.
Das sind Dinge, die bei der PS3 Version imo viel besser sind (auch wenn es hier und da auch Cheater gibt).
Also für mich ist ganz klar die Community an der PS3 besser, größer, Souls-verrückter what ever.
Hmm, habe momentan 98 stunden Spielzeit. Spiele auch öfters PvP aber einen cheater habe ich noch nicht erwischt auf PC. Momentan kann man sich vor Koop Rufzeichen gar nicht retten, alles voll damit ^^ Mal sehen ob sich das im Laufe der Zeit ändern wird. Momentan treffen deine gründe die gegen die PC version sprechen noch nicht zu
(zumindest bei mir). Es verbeugen sich auch alle schön im PvP so wie es sich gehört