[Diskussionsrunde] Dark Souls 2 - ab jetzt im Sammelthread diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Diskussionsrunde] Dark Souls 2

Probiers aus und berichte! Deinen max HP nach bist du sowieso schon eine Hülle :ugly:

kann es sein das es nicht auf 64bit system richtig läuft..bringt immer nen fehler beim start.

Gibt es eigentlich mehrere Soul Vessel oder nur einen?

Du wirst mehrere finden.

So ich habe heute einen neuen Char angefangen, und da ist mir folgendes aufgefallen.
Als ich beim Drachenreiter war, flog er nicht wie gewohnt ins Wasser. Er machte nicht ein mal seine Sprint-Attacke.

Dann später beim Verfolger, ich ihn schön vor der Balliste pariert, Treffer..... ca 20% Lebensverlust.

Hää, haben die da Änderungen vorgenommen bei den Bossen?

Beim zweiten Boss komme ich nicht weiter. Ich habe bestimmt schon über 20 Versuche.
"Der Verfolger" ist echt heftig!

Ich vermute das du ihn noch nicht blocken kannst, daher würde ich seinen Schlägen immer ausweichen (rollen) und dann einen Schlag setzen.

Ich hab ihn vorher mit ca 8 Blitzspeeren erledigt.

Kann das sein das du ihn erst später gemacht hast?
Denn Blitzspeere gibt es am Anfang doch noch gar nicht!?

Doch schon, die Wunder Tusse verkauft das, und an die kommt man ja easy ran.

Aber du hast geschrieben, dass du zuerst beim Drachenreiter warst! Und den kenne ich noch gar nicht!:what:

Aber du hast geschrieben, dass du zuerst beim Drachenreiter warst! Und den kenne ich noch gar nicht!:what:

Der Drachenreiter ist sozusagen der erste Boss im zweiten Anfangsgebiet (Flammentum).
Das ist wenn man in Majula hinten rechts diese etwas längere Treppe nach unten läuft.

Sind die Gegner dort einfacher?
Ich bin nämlich gleich wieder umgekehrt als ich am Anfang den ersten, großen, dicken Gegner gesehen hab!

Als was spielst du denn?

Heut einen Kleriker angefangen.
Ja die Typen sind recht groß, aber durchaus machbar. Ihrer Schlagabfolge kann man leicht ausweichen.

Heut einen Kleriker angefangen.
Ja die Typen sind recht groß, aber durchaus machbar. Ihrer Schlagabfolge kann man leicht ausweichen.

Würdest du sagen, dass es sich lohnt, als Stärke-Build mit Pyromantie auch ein wenig auf Wille für die Wunder zu skillen? Oder findest du, die bringen keinen großen Mehrwert zusätzlich?

Würdest du sagen, dass es sich lohnt, als Stärke-Build mit Pyromantie auch ein wenig auf Wille für die Wunder zu skillen? Oder findest du, die bringen keinen großen Mehrwert zusätzlich?

Schwer zu sagen. Für den Anfang ist Blitzspeer ganz praktisch, aber wie nützlich die Wunder im späteren Spielverlauf sind muss sich zeigen. Evtl ist ja der Sonnenlichtschwert-Buff später ganz nützlich.
Am meisten rockt aber Int+Fth.

Hab heute Dehnwache + Ruinenwächter + Alte Sünderin gemacht :D

Sollte ich jetzt im Finsterwald weitermachen (da hab ich den Duftzweig eingesetzt), oder sollte ich erst ml den Jägerhain machen? Den Jägerhain finde ich nämlich dämlich, in der Schlucht mit den 2 Axtkämpfern und den 2 Peitschentypen geh ich jedes mal drauf -.-

Wenn du nur vorsichtig voran gehst, sind die 4 Typen einzeln zu machen.

Du solltest aber eher die Richtung zum anderen Boss nehmen, den dort geht's in weitere Gebiete.

Schwer zu sagen. Für den Anfang ist Blitzspeer ganz praktisch, aber wie nützlich die Wunder im späteren Spielverlauf sind muss sich zeigen. Evtl ist ja der Sonnenlichtschwert-Buff später ganz nützlich.
Am meisten rockt aber Int+Fth.

Ich bin gerade am Anfang vom NG+ und überlege, mal eins dieser Seelengefäße zu benutzen und dabei ein paar Punkte in Wille zu stecken. Das Problem wird wahrscheinlich sein, dass Wunder, die keine hohen Voraussetzungen haben, wahrscheinlich auch nicht besonders viel bringen. Die, die was bringen, brauchen dann wahrscheinlich 30+ Wille und so viel in einen einzigen Stat zu stecken, nur um 1 Wunder zu benutzen, hm...
Außerdem bin ich bis jetzt mit Pyromantie auch ganz gut gefahren, die Hauptfrage ist im Prinzip, ob es so gute Wunder gibt, die diesen Aufwand rechtfertigen würden.

@BlackNeo:
Das Gebiet, auf dessen Weg die 4 Mobs sind, ist optional. Du kannst also versuchen, die einzeln zu pullen oder das Gebiet erstmal auslassen.

Die, die was bringen, brauchen dann wahrscheinlich 30+ Wille und so viel in einen einzigen Stat zu stecken, nur um 1 Wunder zu benutzen, hm...

Der Seelen Geysir braucht 64 Int, dagegen ist 30 Wille ein Klacks.
Teste ruhig mal rum mit dem Soul Vessel, dürftest ja genügend davon haben.

Ich habe jetzt mal den Drachenreiter platt gemacht! Mal sehen wie ich dort so voranschreite!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück