FreiherrSeymore
Software-Overclocker(in)
AW: [Diskussionsrunde] Dark Souls 2
Habt Ihr schon erfolgreich ENB installieren können? Bei mir stürzt das immer beim Laden ab, egal welche Version und Settings. Win 8.1
Habt Ihr schon erfolgreich ENB installieren können? Bei mir stürzt das immer beim Laden ab, egal welche Version und Settings. Win 8.1
Blocke ich nicht, macht er mich mit 2 Schlägen nieder, wenn ich blocke kommt er mit seiner 3er Kombo und macht mich damit platt. Auch gern genommen ist diese Fressattacke. Dank der bin ich bestimmt schon 7 oder 8 mal drauf gegangen.
.gif)
Das gleiche machst du mit dem zweiten Nekromanten, du kannst sogar noch etwas weiter zurückrennen. Wenn alle kleinen Gegner besiegt sind, legst du den Hebel um. Das Pferd alleine ist zwar immer noch stark, sollte jetzt aber deutlich einfacher sein, hatte es dann beim zweiten Versuch.
). Warte, bis sie ihre Stachel einsetzt und greif nur dann an. Wenn die weg sind, hat sie ca. 80% ihrer HP verloren und eine längere Waffe vermindert die Chance, von den Scheren getroffen zu werden. Wenn sie sich vergräbt, auf einen Fels laufen und abwarten.