[Diskussionsrunde] Dark Souls 2 - ab jetzt im Sammelthread diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Diskussionsrunde] Dark Souls 2

Der Old Dragonslayer war jetzt auch mal ziemlich easy. 3 Versuche und down... :daumen2:

Wusste doch das ich ein nap bin :D

Häng beim Verfolger fest allerdings hatte ich nur Freitag zeit zum spielen.

Beim Verfolger gibt es folgende Möglichkeit.
Vor den Schussapparaten parieren, dann ist er ca 5 sek Bewegungsunfähig, und ihr könnt ihm eins vor den Latz knallen.

@iconoclast
Wenn ein roter Blitz durch ein ein Icon unter deinem lebensbalken gekreuzt ist bedeutet das, dass ein Gegenstand den du angelegt hast zerbrochen ist. Diesen kann man dann nur beim schmied wieder reparieren lassen(entweder in Majula, bei McDuff nachdem man die Glut abgegeben hat, bei Straid of Olaphis und bei Ornifex nach dem man diese freigeschaltet hat)
Beschreib bitte mal genauer wo du versucht hast den Specstein zu benutzen.
Du kannst den Specstein zudem auch nur in deiner eigenen Welt benutzen.

Geht auf einmal, keine Ahnung woran das lag. Habe es vor verschiedenen Bossen probiert, an denen ich selber auch Spieler beschworen hatte. Zumal, können die Specksteine überhaupt zerbrechen?

Bin gestern ganz gut vorangekommen. 2 Ur Leuchtfeuer brennen schon. Mal gucken, wie ich die Unheilskönigin platt bekomme.

Bei der steht man ja permanent in der Giftsuppe. :what:

Zudem kann es sein das die Steuerung aufm PC noch etwas verwaschen ist? War ja im ersten zwar auch so und gehört zum Spiel aber hier finde ich sie "noch" leicht komisch.

Geht auf einmal, keine Ahnung woran das lag. Habe es vor verschiedenen Bossen probiert, an denen ich selber auch Spieler beschworen hatte. Zumal, können die Specksteine überhaupt zerbrechen?

nein der Speckstein kann nicht zerbrechen.
es gibt aber Situationen wo man diesen nicht benutzen kann.
teilweise ist dies ortsabhängig.
auch wenn du grade jemanden gerufen hast (der muss noch nicht bei dir im spiel sein) ist es in der zeit nicht möglich gesummoned zu werden.

und zur unheilskönigin hab ich vor na stunde oder so schon was hier geschrieben :P siehe 1-2 Posts vorher den spoiler

Nein du hast dieses mal scaling.
Feuer und Magie scaled mit Int, Blitz mit Wille usw.
Die genaue Regelung hab ich aber nicht im Kopf.

Hmm mist, dafür habe ich auch Falsch geskillt^^
Wäre nett gewesen wenn ich mir einen Feuer Zweihänder hätte bauen können, der trotzdem noch auf Strength mit C scaled :)

Was bedeutet es, wenn man als "Grauer Geist" gerufen wird? Habe so nen Typen dann gekillt. Ist das im Spiel oder PVP? :what:

Du bist im Glockeneid und wirst gerufen die Glocke zu verteidigen.
Das passiert wenn jemand den Turm betritt. Du kommst dann in seine Welt und kämpfst gegen ihn. Für den Sieg bekommst Titanitbrocken.

Ist ein PVP Eid.

Ich bin aber nicht in dem Glockenturm als grauer Geist gerufen worden. Das ist da, wo man mit dem Katzenring ins Loch springen muss... Da unten wurde ich als grauer Geist gerufen.

ok dann bist du im 2ten pvp Szenario gelandet, nämlich beim rattenkönig.
hier funktioniert das System ähnlich wie beim glockenhüter. Leute die dem Rattenkönig die treue schwören rufen andere Spieler die sich in der nähe des Bezirks des Rattenkönigs sind als graue Phantom ein ihre Welt.
das kannst du auch in keiner form verhindern (auf Konsole konnte man einfach offline spielen und war von jeglichen online Features verschohnt)

Hmmm. Im Mondturm habe ich den Glockeneid geleistet, und werde trotzdem ständig invasiert...

Hmmm. Im Mondturm habe ich den Glockeneid geleistet, und werde trotzdem ständig invasiert...

den eid leisten schützt dich nicht vor Invasoren. er ermöglicht es dir nur ebenfalls andere spieler zu invasieren. je nach covenant gibt es für die mühe dafür kleinere und größere einzigartige rewards.

Finde ich übrigens eine recht bescheidene Idee mit den Invasoren im Glockenturm... gestern standen mir dann plötzlich 2 graue Geister und einer von den Zwergen gegenüber, da macht man nix mehr. Schön für die, die auf PvP stehen, aber wenn man einfach nur das Game zocken will ist es echt beschissen.
Für jede gute Idee gegenüber DS1 gibt es auch mindestens eine schlechte.

Mit dem PC ist der Mondturm kein Problem. Einfach kurz die Internetverbindung trennen und schon nerven keine Invasoren mehr! :ugly:

Finde ich übrigens eine recht bescheidene Idee mit den Invasoren im Glockenturm... gestern standen mir dann plötzlich 2 graue Geister und einer von den Zwergen gegenüber, da macht man nix mehr. Schön für die, die auf PvP stehen, aber wenn man einfach nur das Game zocken will ist es echt beschissen.
Für jede gute Idee gegenüber DS1 gibt es auch mindestens eine schlechte.

Wenn man gegen 2 Spieler antreten muss wird's echt stressig.
Wenn ich als grauer Geist gerufen werde und sehe das schon ein anderer grauer Geist den Host attackiert, warte ich ab und greife erst ein wenn der andere besiegt wurde.

in ds1 gab es eine gewisse etikete.
so hat die community für Fairness gesorgt. dazu gehörte ebenfalls sich vor einem Duell zu verbeugen und sich nicht in ein 1on1 einzumischen.
es wird einige Zeit dauern bis die PC Community das auch gebacken bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück