[Diskussionsrunde] Dark Souls 2 - ab jetzt im Sammelthread diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Link ist von der mobilen Seite vom Stern. Vielleicht gehts deswegen mit dem Formular nicht. Das Gewinnspiel ist aber bestimmt auch direkt auf www.Stern.de zu finden.

AW: [Diskussionsrunde] Dark Souls 2

Leute, ihr könnt die Bosse in DkS2 pro Durchlauf mehrmals machen.:ugly:

du meinst die asketenleuchtfeuer oder?
die hab ich nämlich alle schön immer direkt verwendet^^

naja gibt noch so viel zu entdecken.

naja gibt noch so viel zu entdecken.

Ich hab gestern das erste mal "Das Loch" erkundet (glaube das es so hieß).
Dunkel wie im Grabmal der Rießen, und die Aufmachung erinnert mich leicht an Schandstadt. Möchte nicht wissen was ich in dem Gebiet alles verpasst habe.

Meinen Flow hab ich aber noch nicht richtig gefunden. Spiele einen Mage, doch in DkS2 teil ich mit SL68 noch keinen tollen Schaden aus. Im ersten Teil sah das ganz anders aus.

schon jemand rausgefunden wofür die Miniatur Leiter ist die man in Majula bei dem Leiter Typen kaufen kann.
Diese wird komischerweise als Schlüssel im Inventar angezeigt, finde aber keine Tür wo der passen könnte.

schon jemand rausgefunden wofür die Miniatur Leiter ist die man in Majula bei dem Leiter Typen kaufen kann.
Diese wird komischerweise als Schlüssel im Inventar angezeigt, finde aber keine Tür wo der passen könnte.

Vielleicht kann man die an dem Loch in Majula nutzen?

@Rizzard
hab ich auch als erstes gedacht, aber finde keine passende Tür.

Beim suchen der Tür bin ich dafür auf Havels Rüstung Set aus dem DS1 gestossen :P

Havels Set hab ich noch nirgends gefunden. Könnte das aber als Mage wohl eh nicht tragen.^^

Weist du wie man in Majula ganz unten am Loch auf die andere Seite kommt?
Als ich da damals runter bin und somit am Leuchtfeuer war, konnte man auch auf die andere Seite des Lochs gelangen, doch da waren Bretter im weg und somit konnte man nicht rüber springen.

So, ich hab hier nun einfach mal mit Scheuklappen auf den Thread angeklickt und wollte mal fragen: Spielt wer das Spiel auf der Xbox 360? Wollts mir die Tage kaufen und wollte daher mal wissen, wie das Perfomance-mäßig läuft auf der Box.

Wenns eher mau ist dann wart ich wohl doch noch auf PC, aber eigentlich will ich nicht so lange warten. Bin schon paar Mal schwach geworden und hab Live-Streams angegklickt :ugly:

So, ich hab hier nun einfach mal mit Scheuklappen auf den Thread angeklickt und wollte mal fragen: Spielt wer das Spiel auf der Xbox 360? Wollts mir die Tage kaufen und wollte daher mal wissen, wie das Perfomance-mäßig läuft auf der Box.

Wenns eher mau ist dann wart ich wohl doch noch auf PC, aber eigentlich will ich nicht so lange warten. Bin schon paar Mal schwach geworden und hab Live-Streams angegklickt :ugly:

Ich zocks auf der PS3, und die X360 Version soll sogar bessere Frames haben.
Im Falle von Dark Souls kann man bedenkenlos zugreifen. Das Spiel rockt wieder alles weg.:daumen:

Gut zu wissen, dass die Perfomance ordentlich ist. Dann werd ich am Donnerstag wohl zuschlagen. Perfektes Timing eigentlich, hab grad meinen neuen Dark Souls 1 Run beendet!

Ich denk ich poste hier dann auch ein wenig mehr, wenn ich erstmal im Spiel drin bin :P

Der Umfang ist auch wieder recht ordentlich. Hab nach ca 30h Spielzeit gefühlt die Hälfte gesehen.
Und habe bisher auf jegliche Videos verzichtet, mir wurde aber gesagt das es um die 30 Bosse gibt. Und ich hab wenn überhaupt die Hälfte gelegt

Ich habe auch erfahren, das manche Dinge erst im NG+ zu bekommen sind (weis aber nicht was), die Händler/Schmied x im NG noch garnicht hatten.
Ich denke das wird wieder eine lange Reise.

Ohh das klingt alles soo gut. Jetzt wirds noch schwerer bis Donnerstag zu warten :ugly: Dass FromSoft sich für das NG+ hier paar neue Sachen einfallen lassen hat, habe ich schon woanders gelesen.

In Dark Souls 1 war das ganze ja schon sehr langweilig in meinen Augen. Ach ich freu mich. Dass man als Hollow invaded werden kann find ich auch super.

Ohh das klingt alles soo gut. Jetzt wirds noch schwerer bis Donnerstag zu warten :ugly: Dass FromSoft sich für das NG+ hier paar neue Sachen einfallen lassen hat, habe ich schon woanders gelesen.
In Dark Souls 1 war das ganze ja schon sehr langweilig in meinen Augen.

Stimmt, die NG+ Durchläufe waren nicht so prickelnd, da sich bis auf den Schwierigkeitsgrad nichts geändert hat.
Da find ich es auch besser das man jetzt gewisse Neuerungen hat.

Ach ich freu mich. Dass man als Hollow invaded werden kann find ich auch super.

Es gibt auch 2 mir bekannte Gebiete, in denen man oft invasiert wird, wenn man dort rum läuft. Da treiben sich dann die "Wächter" der jeweiligen Gebiete rum welche Eid x (passend zum Gebiet) angehören.

Wie gesagt, hoffe nur dass da auf Xbox was los ist. Die Dark Souls Community ist ja eher auf der PS 3 unterwegs und die Verkaufszahlen von Dark Souls 2 auf der Xbox 360 sind auch wesentlich niedriger als auf der PS 3. Würde mich ziemlich ärgern :D

warte lieber etwas und hols dir für den PC

die Performance ist auf beiden Konsolen ausreichend gut, aber die Ladezeiten gehen einem echt auf die Eier.
Ich hab das Game auf beiden Konsolen gespielt und man kann kaum unterschiede zwischen ps3 und 360 ausmachen.

Auf dem PC profitiert man höchstwarscheinlich auch von schönerer Grafik und höhere Framerate.

Naja schlimmstenfalls kann ich mir das Spiel zum PC Release nochmal kaufen und vertick die Xbox Version dann wieder bei E-Bay oder hier aufm Markt oder so.

Wie gesagt, hoffe nur dass da auf Xbox was los ist. Die Dark Souls Community ist ja eher auf der PS 3 unterwegs und die Verkaufszahlen von Dark Souls 2 auf der Xbox 360 sind auch wesentlich niedriger als auf der PS 3. Würde mich ziemlich ärgern :D

Wenn ich die Zahlen von DkS1 richtig im Kopf habe (vgchartz), war es glaub PS3 1,5 Mille zu X360 800k (so ungefähr).
Ich denke aber du hast auf der X360 beim zweiten Teil auch eine recht große Community.

Ich hab DkS2 sogar doppelt.
Einmal Retail und einmal digital.^^

Die Diskversion werd ich aber wieder verkaufen.
Später hol ich mir noch die PC-Version (irgendwann), dann bin ich komplett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück