Seabound
Lötkolbengott/-göttin
Der Link ist von der mobilen Seite vom Stern. Vielleicht gehts deswegen mit dem Formular nicht. Das Gewinnspiel ist aber bestimmt auch direkt auf www.Stern.de zu finden.
Leute, ihr könnt die Bosse in DkS2 pro Durchlauf mehrmals machen.
wie soll das denn gehen?
oder meint du mit dem Rufsymbol?
naja gibt noch so viel zu entdecken.
schon jemand rausgefunden wofür die Miniatur Leiter ist die man in Majula bei dem Leiter Typen kaufen kann.
Diese wird komischerweise als Schlüssel im Inventar angezeigt, finde aber keine Tür wo der passen könnte.

So, ich hab hier nun einfach mal mit Scheuklappen auf den Thread angeklickt und wollte mal fragen: Spielt wer das Spiel auf der Xbox 360? Wollts mir die Tage kaufen und wollte daher mal wissen, wie das Perfomance-mäßig läuft auf der Box.
Wenns eher mau ist dann wart ich wohl doch noch auf PC, aber eigentlich will ich nicht so lange warten. Bin schon paar Mal schwach geworden und hab Live-Streams angegklickt![]()

Dass FromSoft sich für das NG+ hier paar neue Sachen einfallen lassen hat, habe ich schon woanders gelesen. Ohh das klingt alles soo gut. Jetzt wirds noch schwerer bis Donnerstag zu wartenDass FromSoft sich für das NG+ hier paar neue Sachen einfallen lassen hat, habe ich schon woanders gelesen.
In Dark Souls 1 war das ganze ja schon sehr langweilig in meinen Augen.
Ach ich freu mich. Dass man als Hollow invaded werden kann find ich auch super.

Wie gesagt, hoffe nur dass da auf Xbox was los ist. Die Dark Souls Community ist ja eher auf der PS 3 unterwegs und die Verkaufszahlen von Dark Souls 2 auf der Xbox 360 sind auch wesentlich niedriger als auf der PS 3. Würde mich ziemlich ärgern![]()