[Diskussionsrunde] Dark Souls 2 - ab jetzt im Sammelthread diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Diskussionsrunde] Dark Souls 2

Auf Youtube gibt's bereits die ersten Lets Plays.
Bisher kann ich noch wiederstehen.

Bei Amazon steht mittlerweile auch der 25.April als Releasetag. GameStop hat jedoch immernoch "Unbekannt" beim Liefertermin.

Da es sogar auf Facebook steht, sollte der Termin mittlerweile stimmen.

Ps3 ist es ja klar, veraltete Technik. Mal sehen ich warte die Tests ab und vielleicht wird es dann auch gleich gekauft.

So Leute, Teil 2 rockt.
2 Estus und 50% HP, perm Death ahoi.
Nur die Steuerung ist komisch.

Ich wollte damit nur aufzeigen, das wenn man mal die Lebenssteine (Lifegems) aufgebraucht hat, mit 50%HP und 1-2 Estus der Tod doch wieder mit von der Partie ist.:daumen:

Das erste Gebiet in dem ich gerade bin hat zwar relativ leichte Gegner (wie in etwa die Untotenburg), aber mit halber TP und 2 Estus kommt man auch nicht weit. Zum Glück hab ich schon was gefunden, sonst hätte ich nur 1 Estus. Mein Mage ist mit seinem Dolch und 30 Seelenpfeilen auch noch relativ schwach.

Aber die Souls-Sucht hat mich jedenfalls wieder gepackt. Gestern 2-3h gezockt, und ich kann kaum erwarten bis es wieder weiter geht.

Ich muss sagen bis jetzt bin ich was die Invading Geschichte betrifft positiv überrascht.

Ich dachte anfangs ich muss offline zocken, doch ich wurde trotz perm Invasion nach ca 22h Spielzeit erst einmal invasiert.
Gut, wenn die Wochen und Monate vergehen, wird sich das vermutlich extrem ändern.;)

War ja easy. Alles richtig beantwortet, nur kommt kein Formular zum ausfüllen. Toll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück