[Diskussionsrunde] Dark Souls 2 - ab jetzt im Sammelthread diskutieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Diskussionsrunde] Dark Souls 2

An einigen Stellen wird DS2 viel schwieriger, weswegen ich das Herrschergefäß von Anfang an begrüße, solange man sich nur zu ausgewählten Feuerstellen teleportieren kann :)

Soul Vessel :what:. Am Anfang gleich teleportieren :what:.
Hört sich gar nicht gut an!:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Das man gleich von Beginn an teleportieren kann find ich garnicht mal schlecht.
Das man mit dem Soulvessel aber Skillpoints zurück setzen kann, macht mich etwas stutzig.

Wahrscheinlich hat dieses Seelengefäß so viele Nachteile, dass es sich trotzdem nicht lohnt (wie dieser Velka-Ablass-Priester in Teil 1). Oder du kannst es nur nach dem Endboss fürs NG+ nutzen... die haben sich garantiert schon ein paar Negativpunkte dazu einfallen lassen ;)

Ich meine gelesen zu haben, dass beim Zurücksetzen der Skillpunkte, das Level des Spielers auch zurückgesetzt wird.
Dabei bleiben die Kosten eines LvL-Ups bestehen, weswegen man mehr Seelen investieren muss, als ohne dem Reset

Sicher gekauft, nur die Frage ob PS3 oder PC... Hoffe ja doch, dass die PC Version zeitnah nach der Konsolenversion released wird.

Wird man für DS2 auch ein Gamepad am PC brauchen? Bzw ist die Steuerung per Tastatur beim Vorgänger möglich wenn man sich eingespielt hat?

Ich hab auch alle Assassins Creed Teile winderbar mit Tastatur spielen können^^

Gut möglich das man bei DS2 eine gute M+T Steuerung bekommt. Ich denke da muss man einfach Tests der PC Version abwarten.
Aber ansonsten spielt sich die Dark Souls Mechanik perfekt mit Gamepad. Willst das wirklich mit M+T zocken?

Ich will mir die Collectors Edition kaufen und dann ist erst mal kein Geld für ein Gamepad da :ugly:

Ach, wenn die PC Version erst Juni kommt hab ich dann genug Geld um mir ein GAmepad zu kaufen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück