Diskussions-Thread zu Banished: Mischung aus Anno, Siedler und Sim City im Mittelalter

AW: Banished: Sim City-ähnlicher Städtebau im Mittelalter erscheint am 18. Februar 2014 bei Steam

Nein, nur Englisch.

Ich hoffe der Support von Humble Store fängt bald mal an zu arbeiten :-|

Es gibt die Möglichkeit sich noch mal die E-Mail schicken zu lassen, wenn man seine E-Mail angibt.

Schade, ich kann nur schlecht Englisch und gerade bei so einen Game sollte man schon verstehen was die von einen wollen^^ Naja, dann warte ich halt, vielleicht gibt es später mal eine, oder ein Modder macht sich dran.

Deutsch wird es nur als Mod geben sobald die Tools dafür draußen sind und das dauert noch. Da es nur von einer Person entwickelt wurde nehme ich es den Entwickler aber nicht übel.

AW: Banished: Sim City-ähnlicher Städtebau im Mittelalter erscheint am 18. Februar 2014 bei Steam

Die alternative ist spärlich gesät und auf sowas hatte ich schon lange Lust. Simcity hab ich weggelassen. Ein Mann Projekt das definitiv Belohnt werden muss.

Bei GOG gekauft mal schauen wie das Spiel so ist.

Habe es gestern auch noch 2,3 Stunden gespielt und muss sagen, dass es meine Erwartungen sogar übertroffen hat.
Was ich mir allerdings vorstellen könnte wäre, dass sich das Prinzip, nachdem man eine Risenstadt mal dahingestellt hat recht schnell abnutzt. Versteht mich nich falsch, bis dahin vergehen etliche Stunden denke ich. :)
Aber da wird sich die Modding Szene schon mit auseinandersetzen :D Die 15€ war es allemal wert!

Deutsch wird es nur als Mod geben sobald die Tools dafür draußen sind und das dauert noch. Da es nur von einer Person entwickelt wurde nehme ich es den Entwickler aber nicht übel.

Naja er hätte die Möglichkeit alle im Spiel vorkommenden Textstellen in einer Datei zusammenzufassen und zu fragen, ob jemand es in eine bestimmte Sprache übersetzten könnte....unentgeltlich natürlich.
So müsste er es "nur noch" implementieren.

Aber ok, wie du schon gesagt hast ist es nur eine Person die dahinter steckt und hat bestimmt noch viele andere wichtige Sachen zu tun.

Ich hab hier mal einen Screen für euch, an der "Stadt" habe ich bis jetzt bestimmt 6 Stunden gesessen, und ausnahmslos alles was ich gebaut habe ist auf dem Bild zu sehen. In meiner ersten Stadt sind die Leute leider reihenweise verhungert -.-
Banished_1.jpg
Ihr seht übrigens den Spätsommer, die Ernte hat gerade begonnen.

Wow das sieht echt hammer aus!

Leider etwas zu teuer, da ich schon 70€ beim Wintersale ausgegeben habe xD
Vielleicht beim Sommersale....bis dahin dürften auch einige neue Features dazukommen.

Naja, ist ja auch das einzigste gute Aufbaustrategie-Spiel was es zurzeit gibt. Der Rest wurde versaut oder fallen gelassen (Sim City, CnC)

Es gibt ein Tutorial ? Muss ich übersehen haben :P

Ja gibt es^^
Es soll ja später Mod-Support geben wo es möglich sein soll, dass die Spieler oder eben Mod-Entwickler selbst Übersetzungen im Steam-Workshop zur Verfügung stellen können.

Freu mich schon auf Feierabend, endlich spielen :D

Es gibt ein Tutorial ? Muss ich übersehen haben :P
Ja, ein längeres was die Grundlegende Steuerung erklärt und 3 kurze mit ein paar Besonderheiten wie Handel. Der wiederum ist wichtig um z.B. an Tiere für die Zucht zu kommen.

Für ein ein-Mann Projekt wirklich gut :) Das Setting an für sich finde ich auch interessant und es hat sowas gemütliches und beschauliches das Spiel.
Gerne mehr von solchen Sachen.

Schade, ich kann nur schlecht Englisch und gerade bei so einen Game sollte man schon verstehen was die von einen wollen^^ Naja, dann warte ich halt, vielleicht gibt es später mal eine, oder ein Modder macht sich dran.

Mehr Motivation zum Englisch lernen wirst du sonst nie finden ;-)

Es gibt die Möglichkeit sich noch mal die E-Mail schicken zu lassen, wenn man seine E-Mail angibt.

Schon versucht, geht auch nicht ^^

Dann hast du wohl deine E-Mail Adresse falsch eingegeben... In der E-Mail von PayPal findest du die Transaktions-ID, die würde ich dem Support gleich mit zuschicken.

Dann hast du wohl deine E-Mail Adresse falsch eingegeben... In der E-Mail von PayPal findest du die Transaktions-ID, die würde ich dem Support gleich mit zuschicken.

Nein, Emailaddresse stimmt, habs mit der Autocorrectfunktion geprüft.
Hab ihnen leider die falsche ID mitgeschickt -.-

Hab es mir gerade gekauft :)

Es gibt nur ein "Problem": Der Lüfter meiner Graka dreht (egal welche Grafikeinstellungen ich nehme) komplett auf, obwohl ich avg 300FPS+ habe.
V-Sync funktioniert in dem Spiel (obwohl aktiviert) nicht!.

So sehr aufdrehen tut meine Graka bisher bei keinem Spiel :(

Jemand eine Idee?

VSynch im Grafikkartentreiber aktivieren.

Btw, "Sim City ähnlicher Städtebau..." ist ja mal sowas von unzutreffend. Städtebau ist das einzige was das Spiel mit Sim City gemein hat.

Mal ein Kontrollprogramm runterladen, zB den Afterburner von MSI. Da kannste die wichtigsten Daten der Graka überwachen und ggf die Lüfterkurve verändern.

Spiel ist echt klasse, habe zuerst das Spiel getestet, da ich nicht noch ein Städtebaufehlkauf haben wollte, DRM-Freies Spiel sei dank :ugly:
Aber schon sehr bald darauf vom Entwickler für 15€ gekauft, ein schönes Mitteralteraufbauspiel schon mit Ähnlichkeiten zu den alten Siedler Teilen. Halt friedvolles Siedeln, bloß hier komplett Feindlos dafür die Umwelt als Feind.
Naja bin jetzt bei stabilen 50 Erwachsenen Personen + 40 Kinder und Studenten, trotzdem muss das Spiel jetzt erstmal auf Pause gestellt werden, blöden Prüfungen. :(

Finde es eher so wie Anno. Der Kontor und die Lager auch Transport und Handel sind sehr Anno like.

Zurück