AW: Diskussion über Sponsoring in Tagebüchern
Die Frage die sich hier herauskristallisiert ist: „Wer soll gesponsert werden und wer nicht?“
Gesetzte Casemodder denke ich sind weniger das Problem, wenn die guten Projekte in der Vergangenheit vorweisen können oder laufende, so sind die zukünftigen meist auch von hoher Qualität.
Problematisch ist es wenn das gesponserte Projekt schlecht vorgestellt und umgesetzt ist oder wirklich nicht ansprechend ist. So etwas wollen wir natürlich nicht unterstützen und macht euch auch keinen Spaß.
Nun, wie können wir das Sponsoring nun ablaufen lassen? Einige Ideen möchte eich einmal aufgreifen, die mir gut gefallen:
-Geld zurück ist ein Ansatz, gucken ob das Buchhalterisch umsetzbar ist, weiß ich jetzt noch nicht, aber könnte einige ansprechen
-wo wenig Kapital vorhanden ist sollte ein Sponsoring nach einiger Zeit nachdem der Thread gestartet wurde, erst entschieden werden, so kann man schon viel sehen als bei einer einfachen Bewerbung
-ist ein Projekt ein Wackelkandidat, dort könnte ich eine kleine Abstimmung mir vorstellen. Ob das Umsetzbar ist müsste ich mit den Mods einmal besprechen.
Im Moment wäre das die Konzeptumstellung die ich mit der Geschäftsleitung besprechen würde.
Anregungen oder weitere Ideen? Immer her damit, noch können wir was bewegen!
@Rosstaeuscher
Das gefällt mir sehr gut was du an Kriterien schreibst. Ich denke in diese Richtung müssen wir das auch aufbauen/abändern.