nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Diskussion über Sponsoring in Tagebüchern
Deswegen habe ich auch geschrieben, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Alles zu diesem Thema wurde ja irgendwie gelöscht
Klutten, dann verschiebe doch bitte unsere Diskussion in einen eigenen Thread, dann ist es kein OT mehr. Wichtig und Richtig ist es aber auf jeden Fall
@ acid: Aktuell haben wir hier irgendwie zwei Themen. Einmal das Sponsoring in Foren, was zu 90% von AT kommt und gleichzeitig noch die unsauberen Geschäftspraktiken von AT. Das alles ist deren Marketing, gehört also auch alles zusammen.
Schraub mal bitte einen Gang zurück, Nyso. Du verwechselst hier einige Dinge und bewegst dich wirklich am schmalen Grat zum Rufmord.
Du solltest solche "Anschuldigungen" im Vorfeld ordentlich recherchieren und nicht einfach mal daher dichten... Das war nämlich ein ganz anderer Wakü-Hersteller.
Deswegen habe ich auch geschrieben, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Alles zu diesem Thema wurde ja irgendwie gelöscht

Klutten, dann verschiebe doch bitte unsere Diskussion in einen eigenen Thread, dann ist es kein OT mehr. Wichtig und Richtig ist es aber auf jeden Fall

@ acid: Aktuell haben wir hier irgendwie zwei Themen. Einmal das Sponsoring in Foren, was zu 90% von AT kommt und gleichzeitig noch die unsauberen Geschäftspraktiken von AT. Das alles ist deren Marketing, gehört also auch alles zusammen.

So in etwa sehe ich das auch. Einige Grundkomponenten wäre sehr viel interessanter und auch nicht umbedingt teurer (zumindest den Preisen nach)